ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

Da scheint jemand seine Sammlung aufzulösen / zu verkleinern. Der Verkäufer hat lauter verrücktes Zeugs bei Ebay gelistet, bin mal gespannt für welche Preise die ganzen Sachen weg gehen.
 
Im Moment sprießen wirklich tolle Sachen nur so aus dem Boden. :freak:
 
Der Verkäufer der V8 Ultra ist sowohl im Luxx als auch im HWBot aktiv. Warum er den Kram verkauft weiß ich leider nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass die Sachen den beschriebenen Zustand haben... ;)
 
andi_sco schrieb:
Hat die einer von euch ersteigert?
Leider nein - auf so ne Karte war ich schon immer scharf, aber bei den Preisen muss man das schon sehr doll wollen. Dasselbe für die drei anderen, die von ihm weggingen.
 
da ich zu wenig Zeit für die Benutzung oder vielleicht sogar Restaurierung habe wäre es bei mir nur für die Vitrine gewesen und da ist mir sowas zu teuer und ich selbst hab da auch zu wenig Bezug dazu.
Also ich selbst hätte dafür nichtmal 100,- EUR geboten, für keine von denen (maximal noch die 2600 XT, aber auch da hat sich mein Interesse in Grenzen gehalten)

Dafür gabs bei mir lieber diesen hier
IMG_1522.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Masterchief79 schrieb:
Leider nein - auf so ne Karte war ich schon immer scharf, aber bei den Preisen muss man das schon sehr doll wollen. Dasselbe für die drei anderen, die von ihm weggingen.
Bei mir das gleiche, aber ich bin sowieso eher auf die Auktionen der ganzen SIS/XGI Karten am kommenden Wochenende scharf.
 
NiXoN schrieb:
da ich zu wenig Zeit für die Benutzung oder vielleicht sogar Restaurierung habe wäre es bei mir nur für die Vitrine gewesen und da ist mir sowas zu teuer und ich selbst hab da auch zu wenig Bezug dazu.
Also ich selbst hätte dafür nichtmal 100,- EUR geboten, für keine von denen (maximal noch die 2600 XT, aber auch da hat sich mein Interesse in Grenzen gehalten)
100€ waren für ne 7800 GT Dual vor 5 Jahren schon keine Option mehr. Das ist dann absolutes Wunschdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TM30
Hinweis dazu aus dem Luxx: Das Geld von der V8 verschwindet nicht einfach irgendwo, sondern wird wohl gespendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, TM30 und NiXoN
550€ für die Chrome S27 in OVP und 250€ für die S27 Low Profile ohne OVP... Leute, das ist doch nicht mehr feierlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und konkretor
@_chiller_ Ist jetzt auf dem Weg zu mir. Habs mal sicherheitshalber als Paket verschicken lassen, nicht dass die Postfrau das Ding in den Briefkasten stopft. :freak:
Nach so ner Karte halte ich schon seit ein paar Monaten die Augen offen, vor deinem Hinweis ohne Erfolg, also danke nochmal. Mal sehen ob ich sie wieder hinkriege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN, andi_sco und _chiller_
Zurück
Oben