ebay & Co.: Marktplatz-Links zu Retro-Hardware

  • Gefällt mir
Reaktionen: kryzs und konkretor
Mit den ganzen OVPs wirklich ein interessantes Angebot, aber ob es noch aktuell bzw. verfügbar ist?

Erstellt: 06.12.2021
 
Dazu perfekt passend der Name des Verkäufers. (und seine Verkäuferbewertung)
ralph-wiggum-simpsons-free-vector-800x566.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiXoN
Auf der Suche nach einem 286 Mainboard bin ich darüber gestolpert. Nach einer Schimpftirade auf Rentner, Teilzeitkräfte und Arbeitssuchende konnte ich den Verkäufer nicht davon überzeugen ein Foto der Mainboards zu schicken. Auch verpacken und zur Post fahren passt nicht in sein Zeitfenster.
Eventuell wohnt ja jemand in St. Lorenz Nord und rettet den IBM Model 30 und weitere PC Hardware vor dem Schrott.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ach ja, und sollte dann noch ein 286 Mainboard zu viel sein, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Rheinstein
Die Funktion gibts schon seit geraumer Zeit... Ich hab übrigens auch einen Preisvorschlag erhalten. :freak: Wahrscheinlich wundert sich der Verkäufer über die zahlreichen Besucher auf diesen Artikel :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Anoubis
Zurück
Oben