• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay Gamer Pc?

_Headsh0t_

Ensign
N'Abend Leute.

Da mein jetziger PC mich immer mehr und mehr nervt will ich einen neuen guten Gamer PC. Die Definition von "gut" bedeutet für mich, dass der PC Spiele wie Battlefield 3, MW3, Skyrim etc. auf höchster Auflösung und Grafik ruckelfrei ziehen kann.
Nun habe ich mich auf die Suche nach PC's gemacht und bei ebay findet man viele günstige Angebote. Für den PC will ich ungefähr 600-650€ ausgeben und bin z.B. auf diese gestoßen

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4160890fd9

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item1e690a5236

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item5d2fa5ce9f

Können diese PC's meine Ansprüche erfüllen? Wie ist der AMD-FX-4100-BULLDOZER?
Oder sollte man lieber keine PCs auf ebay kaufen (Falls der defekt sein sollte oder sonst was)
Oder kann mir jemand einen Gamer PCs empfehlen der meine preisliche Vorstellung nicht übertrifft und meinen Wünschen gerecht wird?

selber bauen. i5 2500k, 8gb ram ...

schau dir die kaufberatung-threads einfach mal an. hier wird im stunden takt nach gamer rechnern gesucht..

Chinanetzteil, Plastikbomber Gehäuse und "alte 560" naja ich würde hier im Forum lieber die Zusammenstellungen nehmen als das, dazu noch h67 boards, also wirklich eher Schrott.

wenn du nen full-hd monitor haste kannste höchste details bei battlefield mit dem budget vergessen...

Von ebay würde ich abraten, mit dem Käuferschutz hats bei mir 2 mal nicht geklappt -.-
ansonsten schau mal bei den FAQ vorbei. https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

625€

Intel:

Core i3-2120 Boxed
ASRock Z68 Pro3
_Alternativ: ASUS P8H67 Rev 3.0 oder Gigabyte GA-H67A-USB3-B3
4GB Corsair 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB G.Skill 1333MHz CL9

AMD (alternativ):

Phenom II X4 960T Boxed
_Alternativ: Phenom II X4 850 Boxed
ASRock 970 Extreme3
_Alternativ: Gigabyte GA-880GMA-USB3 oder Gigabyte GA-MA770T-UD3
4GB Kingston 1333MHz CL7
_Alternativ: 4GB GeIL 1600MHz CL8

restliche Komponenten:

GTX 560 Ti
_Alternativ: HD 6950 (2GB)
Antec TruePower New 550W (KM)
_Alternativ: Cooler Master Silent Pro 500W (KM) oder Antec High Current 520W
Western Digital Caviar Blue 500GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH24NS
_Alternativ: Sony AD-7260S
Cooler Master Centurion 534
_Alternativ: Xigmatek Midgard oder Antec One Hundred

Ich persönlich würde zu der AMD Variante greifen, evtl kannst du noch 2 Kerne freischalten. Und wenn du mal was mit Videobearbeitung o.Ä. machst sind mehr Kerne echt ein Segen.

zus.-bau bei Hardwareversand 20€, bei anderen Anbietern auch nicht viel mehr
mfg

Volle Auflösung und vollste Details bei Battlefield und Skyrim? Das für 650€ und anscheinend alles neu? Das wird wohl eher nix sofern die Auflösung nicht maximal 1280*1024 ist..

Wenn dann höstens den Intel. Aber mit der Grafikkarte wirst auf Full HD nicht mit höchsten einstellungen spielen können. Da würde ich mindestens eine Nvidia 570 oder AMD 6950/70 anpeilen. (für Ultra einstellungen brauchste du eine GPU die dein Komplettes Budget einnimmt.)

das FAQ habe ich mir bereits durchgelesen. Ich habe bewusst nur von Ebay PCs gesprochen, da mir das selber zusammenbauen wahrscheinlich nicht gelingt. Oder ich mir das schwer vorstelle^^
Bei dem PC für 625€ ist lediglich ein i3 Prozessor und 4GB Ram. Reicht das denn?

1. Bulldozer kannst du in der Pfeife rauchen - der einzige Grund, den zu kaufen ist Mitleid mit AMD und der Erhalt deutscher Arbeitsplätze in Dresden.

2. Eigenbau ist immer besser und günstiger. Nichts Anderes tun die eBay-Anbieter - blos mit Aufschlag.

3. Wenn du einen Komplett-PC kaufen möchtest, dann sieh dir die empfholenen Zusammenstellungen hier im Forum an und konfiguriere das Sytem bei hardwareversand.de inklusive Zusammenbau.

Also n Kumpel hat nen i5 und ne GTS 450 und er kann BF3 auf Ultra zocken ;)
Sein PC hat ~550€ gekostet.

drei Mal viel zu teuer. Nur zur Info, eBAY war früher mal interessant für IT-Komponenten, heute aber nicht mehr. Man nehme den Preisvergleich hier (gekoppelt an gh.de) und staune, es geht immer billiger als eBAY.
Außerdem wer einen Gamer-PC haben will, sollte sich weniger auf AMD konzentrieren. Ist nun mal so, Grafikkarten können die, Prozessoren nicht.
Außerdem egal von wo, Komplettrechner sind oftmals mit weniger interessanten Komponenten bestückt. Da wird sehr gerne mal ein zu schwaches und vor allem inffezientes Netzteil benutzt. Dann nehmen die gerne mal Billigmainboards, auch von Topherstellern, da darf man sich von Namen nicht blenden lassen. Gehäuse, gut kann man drüber streiten, aber auch da kann man viel falsch machen. Und was ist, wenn eine der Komponenten nur per OEM erhältlich ist und der Händler das Zeitliche gesegnet hat? Üble Sache. Da werden Hersteller schon mal zickig.

Lieber selbst zusammenbauen nach Wunsch und Portoflöt. Wird wohl teurer werden aber es lohnt sich, wenn man Ahnung hat von dem was man da zusammenkauft.
Ergänzung ()

Silent3D schrieb:
1.... und der Erhalt deutscher Arbeitsplätze in Dresden.

.

ist Dresden denn überhaupt noch aktiv? AMD hat dorch irgendwas da geschlossen bzw. ausgegliedert.

Wenn dann System 1, die AMD systeme kannst du vergessen.

Ich würde das System selber zusammenstellen (siehe empfehlungen) und dann vom Shop des vertrauens zusammenbauen lassen (Kostet so in der Regel zwischen 20 und 60 Euro)

ich hab nen I7 und ne gtx570 und kann bf3 nicht auf ultra zocken,
immer wieder witzig was die leuts so alles angeblich mit ihren sys
zocken können.
pc kannst du dir auch zusammenbauen lassen, kostet auch nicht die welt.

Also lass dich nicht von dem Bulldozer ist schlecht gelaber abhalten den zu kaufen. Der wär ja sonst nicht in den FAQ drin.
bestell einfach bei einem Onlinenbieter der alles hat und lass es dir zusammenbauen. Ist dann zwar nicht ganz so billig wie bei 2 oder 3 Anbietern kaufen und selber machen aber wenn du nnicht schrauben willst ist das immer noch besser als ebay
mfg

_Headsh0t_ schrieb:
Also n Kumpel hat nen i5 und ne GTS 450 und er kann BF3 auf Ultra zocken ;)
Sein PC hat ~550€ gekostet.

Entweder meinst du nicht "Zocken", sondern "Diashow genießen", oder er spielt auf 800x600, oder er/du erzählt Bullshit.

Hier eine Beispielkonfiguation, + 20€ für den Zusammenbau. Günstiger gehts nicht.

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntw6wvq.png

Zurück
Oben