Ebay Gamer Pc?

Lieber so:
Festplatten dazu aus dem alten PC übernehmen, sind momentan recht teuer.

Anhänge

• 2012-01-20_184716.png
    2012-01-20_184716.png
    127,8 KB · Aufrufe: 163
mit meiner gtx 580 @905 läufts mit 45+fps bei full hd!!
glaube aber schon das eine gts 450 zumindest bei 1280x1024 ultra mit 20-30 fps läuft
Ergänzung ()

preistipp ist 6870 oder gtx 560 beide ca 155€ zum zocken
cpu i5 2400 170€
8gb ddr3 1600 38€
h61 board ca 50€
ocz 80+ 600w 55€
Ergänzung ()

auf eine gts 450 würde ich zum zocken verzichten, meine freundin hat ne 5770 und die ist 15% schneller als eine 450 und da läufts nur mit mittel flüssig bei full hd!

Micday schrieb:
ich hab nen I7 und ne gtx570 und kann bf3 nicht auf ultra zocken,
immer wieder witzig was die leuts so alles angeblich mit ihren sys
zocken können.
pc kannst du dir auch zusammenbauen lassen, kostet auch nicht die welt.

Mit nem i7 und ner GTX570 BF3 nicht auf ultra zocken können?
Ahja...

Silent3D schrieb:
Entweder meinst du nicht "Zocken", sondern "Diashow genießen", oder er spielt auf 800x600, oder er/du erzählt Bullshit.

Hier eine Beispielkonfiguation, + 20€ für den Zusammenbau. Günstiger gehts nicht.

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntw6wvq.png

Nein ich meine zocken, und auch nicht auf dieser minimalen Auflösung.

dedavid95 schrieb:
wenn du nen full-hd monitor haste kannste höchste details bei battlefield mit dem budget vergessen...

ist doch blödsinn, ich kann mit meinen pc alles (auch bf3) in full hd und auf höchsten einstellungen spielen
mein pc hat so um die 600€ gekostet

Nen gamer PC bei welchem die CPU mehr Kostet als die Grafikkarte ist m.E. schlcht zus.gestellt.
bei einer 150€ Grafikkarte brauchst du nur 100€ für die CPU ausgeben.
Ich emfehle diesen Test. https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/bericht-gpu-braucht-cpu.1584/
den scheint keine gelesen zu haben- alle hängen sie am 2500k, weil der sauschnell ist aber eigentlich ist er zu teuer für diese Grafikkarten (150€)
also runter mit der CPU bei dem Budget. und etwas höherwertige Lüfter usw holen.
oder rauf mit der Grafikkarte.

mfg

Glaube ich schon das es mit einer gtx 570 nicht immer hinhaut weil meine gpu braucht 1500mb grafikspeicher auf ultra und die 570 hat nur 1280mb!! für ultra brauchst mind. eine 580 um wirklich flüssig mit mind. 40 fps zocken willst! hatte eine 6950mit 1gb und da hatte ich ruckler bei kaspische grenze und mit meiner 580 läufts am limit

fbx schrieb:
Nen gamer PC bei welchem die CPU mehr Kostet als die Grafikkarte ist m.E. schlcht zus.gestellt.
bei einer 150€ Grafikkarte brauchst du nur 100€ für die CPU ausgeben.
Ich emfehle diesen Test. https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/bericht-gpu-braucht-cpu.1584/
den scheint keine gelesen zu haben- alle hängen sie am 2500k, weil der sauschnell ist aber eigentlich ist er zu teuer für diese Grafikkarten (150€)
also runter mit der CPU bei dem Budget. und etwas höherwertige Lüfter usw holen.
oder rauf mit der Grafikkarte.

mfg

Kommt drauf an. Ich habe mir auch eine schnellere Cpu (2500k) geholt und nur ein 6870 weil ich dann in 1-2 Jahren die Graka austauschen kann ohne das die Cpu limitiert. Wenn ich "nur" einen i3 geholt hätte wäre in 2 Jahren dieser vermutlich für eine neue Karte zu langsam und ich müsste Mainboard + Cpu + Graka neu kaufen.

Der Intel ebay sieht nicht so schlecht aus. Lustig das hier einige schreiben das es zu teuer wär aber dann das eine eigene Zusammenstellung teurer würde. Natürlich musst du dann mit allen evtl. Nachteilen rechnen (Netzteil, Garantie) usw.

Agent 1 schrieb:
Wenn dann höstens den Intel. Aber mit der Grafikkarte wirst auf Full HD nicht mit höchsten einstellungen spielen können. Da würde ich mindestens eine Nvidia 570 oder AMD 6950/70 anpeilen. (für Ultra einstellungen brauchste du eine GPU die dein Komplettes Budget einnimmt.)

da reicht eine 570gtx vollkommen aus! habe doch selbst eine und die kostet sicher nicht seinen budget, okay meiner zwar schon weil ich auchnoch für 300eur extra noch wakü dafür kaufen musste :D (zu laut)

aber eine 560GTX TI geht bei BF3 auch ultra in HD mein bruder zockt so MultiPlayer, und es ruckelt nichts. jedoch muss du bei 560 aufpassen da gibt es zig varianten mit weniger vram mit mehr shadern oder mehr MHZ usw... gut möglich das du auf ein veraltetes model greifst. ich empfehle da eine 570gtx wo es nicht so unüberschaubar ist. pece

der te will kompetente hilfe beim pc-kauf und keine diskussion über bf3.

von den genannten 3 pcs ist nur der erste einen blick wert. bulldozer ist für popo, 6kerner ist sicher nicht schlecht, aber intels cpus sind einfach besser.

sehr schön finde ich ja, dass die leute hier über den komplettrechner herziehen und dann eine eigene zusammenstellung posten die mindestens genau so grütze ist. ein h61 board? schlechter kann das im ebayrechner auch nicht sein. 400watt nt? reicht, ja. beim nächsten update des pc aber vllt schon ein problem. einmal ein 500watt marktennetzteil und das reicht 10 jahre. 500gb hdd für 75 euro? 2tb für 100 euro ist natürlich nicht empfehlenswert. und dann auch noch die cpu als tray (1 jahr garantie) was hier eigentlich jeder "verachtet". und dann ein gesamtpreis der nicht unterhalb des fertigrechners liegt. dass ein cpu-kühler vergessen wurde verraten wir erst gar keinem.

te, wenn du einen rechner fertig kaufen möchtest ist der von ebay gar nicht so schlecht. ansonsten schau mal ins faq.

Vielleicht kaufe ich doch lieber alle Teile einzelnd (und lasse diese dann zusammenbauen)
Mein letzter PC war schon ein Fehlkauf. Will dieses mal alles richtig machen und mich genausten informieren.

Aus dem FAQ:
Phenom II X4 960T Boxed
ASRock 970 Extreme3
4GB Kingston 1333MHz CL7 (oder 8GB?)
GTX 560 Ti oder HD 6950 (2GB)?
Antec TruePower New 550W (KM)

Reicht das für BF3 auf Ultra?

Wenn dann nur den Erste, AMD kannst du vergessen, zumindest die Bulldozer, wenns um Spiele geht.

Wieso sind hier alle auf Ultra Einstellung aus? Wenn High auch ausreicht.

Würde den so z. B. zusammenstellen, da du ja ein etwas geringes Budge hast
Anhang anzeigen 265901

Edit
Nein die GTX oder die AMD reicht nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben