Ebay Iphone

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Ebay Problem

Hallo Leute,
hab folgendes Problem.
Hab mir letzte Woche bei Ebay ein Iphone 4 OVP für 550 Euro ersteigert und sofort per Paypal bezahlt.
Ich hab ihm dann geschrieben ob er mir eine Trackingnummer schicken kann sobald er es verschickt, da ich nicht immer den ganzen Tag umsonst warten will.
Soweit so gut, er hat es bei Ebay dann am Freitag als ''verschickt'' markiert und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Habe ihm noch 1-2 Mails geschickt bezüglich Trackingnummer und mit welchem unternehmen er es verschickt hat aber nichts kam.
Das Paket ist auch bis heute noch nicht da und antworten auf Mails bekomme ich auch keine.

Muss ich mir langsam sorgen machen? Ich mein das ist ein großer Betrag für mich und ich hab da schon irgendwie Sorgen.
Zum verkäufer selbst.... knapp 400 Bewertungen und 100% das ist das einzige was mich bis jetz noch hoffen lässt.

Vielleicht hat ja jemand tipps.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er es mit Herpes verschickt hat, kann das schon mal länger dauern! Selbst bei DPD warte ich aktuell auf ein Paket 3 Tage.

Das einzige DHL und UPS, da kann ich mich nicht erinnern, wann es mal länger gedauert hat als 2 Tage (Ausnahme Feiertage).

Ich würde an Deiner Stelle noch bis Freitag warten!

Dennoch, ich kann nicht verstehen, wie man wertige Sachen über eGay kaufen kann? Da sind einfach immer so viele Risiken enthalten!

Nee bei der Auktion steht unten drunter er verschickt es versichert per DHL.
Naja wenn ich wüßte das es am Versandunternehmen liegt hätte ich ja keinerlei bedenken dann ist das so, aber das komplett nicht melden verstehe ich einfach nicht.

Zurück
Oben