Ebay käufer macht probleme, was tun?

Zumal als frauen hat man gewisse vorteile
aufgrund von.... titten und mumu?
nee sorry aber das wird leider viel zu sehr von denen ausgenutzt!
bin kein frauenhasser aber irgendwo hörts auf

Und nur mal so du hättest die karte eh nicht zurück nehmen müssen

Wenn er als privat man rücknahme ausschliest dann nicht. Oder?

doch schon sofern sie nicht der beschreibung entspricht
und das würde sie ja bei defekt und als funktionstüchtig verkauft

dieses privatverkauf rücknahme ausgeschlossen ist kein freibrief defekte ware an dumme zu verkaufen

ja klar ich habe auch im text stehen keine Rücknahme etc... Aber Sie hat mich mit anwälten und - bewertung gedroht. Da habe ich kalte füße bekommen, da das mein Bewertungsprofil ziemlich ruinieren würde
so jetzt reicht's mir
Hallo,
ich glaube daß es jetzt los geht.Ich habe schon zwei mal Porto bezahlt und fordere auch kein Geld zurück.
Ich weis nich ob das was Sie da versuchen gegen die ebay-Grunsätze verstößt,aber das werde ich rausfinden.
Ich soll also froh sein dass sie den Porto nicht zurückfordert!
ahhh dieses verda**mte Weib macht mich noch wahnsinnig.
ich glaube, das war's. die sache ist mir den aufwand nicht wert.

Du wirst da keinen Cent sehen. Es ist zwar sch****, aber nicht zu ändern.
Ich empfehle Dir die Sache auf sich beruhen zu lassen, da Du dich ansonsten nur unnötig
aufregst.

Btw. Frauen haben keine Besserstellung verdient, nur weil sie Ar*** & Ti**** haben.

HD4890 schrieb:
jo
ich habe ihr vorgeschlagen, wie machen 50-50 frei nach motto geteiltes leid ist halbes leid :D
oder ebend wir tun so als ob ich die ware zurückgenommen hätte, dann bekäme ich die provision zurück. Ich bin auch kein Unmensch, sie hat mir ja ne positiv bewertet. Zumal als frauen hat man gewisse vorteile :D

Welche Vorteile`? Tittenbonus bei ebay? (ich lach mich weg)
Ergänzung ()

Das lustige ist doch das wirklich jeder 2te mit Anwälten droht nur weil man dann eine "Rechtsversicherung" hat und dann kommts, das die Rechtsversicherung aber bei ebay nicht greift sondern nur bei Autos etc....

1. Frage vom Anwalt: "Sind sie schuldig?"
2. Frage vom Anwalt: "Wie hoch ist der Streitwert"

RAUS AUS MEINEM BÜRO!!!!!!!!!!!

nekro1 schrieb:
Ergänzung ()

Das lustige ist doch das wirklich jeder 2te mit Anwälten droht nur weil man dann eine "Rechtsversicherung" hat und dann kommts, das die Rechtsversicherung aber bei ebay nicht greift sondern nur bei Autos etc....

Was hat denn ebay mit der Rechtsschutzversicherung zu tun? Wieso sollte sie da nicht greifen? Das ist doch Unfug.

Weil es halt verschiedene Rechtschutzversicherungen gibt.Privat-Verkehrsrechtsschutz usw.
Wenn man nicht aufpasst und ein "günstiges Paket" abschliest,dann kann man manchmal dumm aussehen...

Touch-Knie schrieb:
Weil es halt verschiedene Rechtschutzversicherungen gibt.Privat-Verkehrsrechtsschutz usw.
Wenn man nicht aufpasst und ein "günstiges Paket" abschliest,dann kann man manchmal dumm aussehen...

So ist es, es muss ekpliziet ausgewiesen sein, das die Rechtsschutzversicherung auch bei online Geschäften greift , ansonsten ein Griff ins KLO

Pain_Deluxe schrieb:
Wenn er als privat man rücknahme ausschliest dann nicht. Oder?
Die Leute, die sich auf das EU Recht berufen haben keine Ahnung. Um sich auf EU-Recht berufen zu können muss man ein Staat sein.
Wenn jemand die "Klausel" da drunter schreibt hat die genau 0 Aussagekraft. Garantie kann man zwar ausschließen, aber das ist eh eine freiwillige Sache, die nicht gilt, wenn man es nicht explizit gesagt hat.
Sicher ist man nur, wenn man die Sachen als defekt verkauft. Es wird sich jedenfalls keiner beschweren, wenn man einen heilen statt eines defekten Artikels erhält.

Die gesamten Kosten für die Gewährleistung (Versand und Co) trägt der Verkäufer. Wie es aber aussieht, wenn der Artikel nicht defekt war weiß ich nicht.