damn80
Commodore
aufgrund von.... titten und mumu?Zumal als frauen hat man gewisse vorteile
nee sorry aber das wird leider viel zu sehr von denen ausgenutzt!
bin kein frauenhasser aber irgendwo hörts auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufgrund von.... titten und mumu?Zumal als frauen hat man gewisse vorteile
Ich soll also froh sein dass sie den Porto nicht zurückfordert!Hallo,
ich glaube daß es jetzt los geht.Ich habe schon zwei mal Porto bezahlt und fordere auch kein Geld zurück.
Ich weis nich ob das was Sie da versuchen gegen die ebay-Grunsätze verstößt,aber das werde ich rausfinden.
HD4890 schrieb:jo
ich habe ihr vorgeschlagen, wie machen 50-50 frei nach motto geteiltes leid ist halbes leid
oder ebend wir tun so als ob ich die ware zurückgenommen hätte, dann bekäme ich die provision zurück. Ich bin auch kein Unmensch, sie hat mir ja ne positiv bewertet. Zumal als frauen hat man gewisse vorteile![]()
1. Frage vom Anwalt: "Sind sie schuldig?"
2. Frage vom Anwalt: "Wie hoch ist der Streitwert"
RAUS AUS MEINEM BÜRO!!!!!!!!!!!
nekro1 schrieb:Ergänzung ()
Das lustige ist doch das wirklich jeder 2te mit Anwälten droht nur weil man dann eine "Rechtsversicherung" hat und dann kommts, das die Rechtsversicherung aber bei ebay nicht greift sondern nur bei Autos etc....
Touch-Knie schrieb:Weil es halt verschiedene Rechtschutzversicherungen gibt.Privat-Verkehrsrechtsschutz usw.
Wenn man nicht aufpasst und ein "günstiges Paket" abschliest,dann kann man manchmal dumm aussehen...
Die Leute, die sich auf das EU Recht berufen haben keine Ahnung. Um sich auf EU-Recht berufen zu können muss man ein Staat sein.Pain_Deluxe schrieb:Wenn er als privat man rücknahme ausschliest dann nicht. Oder?