HD4890
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- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 1.109
Hallo
Ich habe gerade größes Problem am hals, und zwar habe ich ne grafikkarte verkauft, soweit so gut. Die karte habe ich sogar vorher getestet, damit ich mir vergewissern kann, dass die ware funktioniert.
Sofort nach dem Geldeingang habe ich abgeschickt. Der Käufer war ne frau (weiblicher Vorname), was mich auch schwer verwundert hat. 2 tage danach habe ich ne böse e-Mail von Käuferin bekommen, in dem sie mir vorwirf, dass ich nen defekten Artikel ihr verkauft haben soll. Ich war natürlich aus allen Himmeln gefallen, und dachte mir, hmm der klügere gibt nach und bevor sie mir ne negative bewertung verpasst, was ich natürlich nicht gebrauchen kann, nehme ich die karte zurück und dann mal schauen was für Probleme sie hat...
Karte 2 tage danach wieder zuhause und siehe da, die lief wie n tier, keinerlei Absturz usw zu verzeichnen. Ich war schon wirklich bedient und habe mich ihr in verbindung gesetzt. Die meinte dann, ja dann schicken sie mir die karte wieder zurück, (und zwar versichert usw und sofort!), ich kenne jemanden der Ahnung hat vom PC usw, der wird mir beim Einbauen helfen...
Gestern habe ich meine positive Bewertung erhalten. also die karte scheint doch funktionieren![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine frage an euch: kann ich die kosten für den rückversand verlangen oder soll ich lieber gut sein? Das ist immerhin 7 €, was mir durch den lappen gehen. Andereseits der käufer ist ne frau und es gehört sich irgendwie ned. Ach mensch, was soll ich machen
Ich habe gerade größes Problem am hals, und zwar habe ich ne grafikkarte verkauft, soweit so gut. Die karte habe ich sogar vorher getestet, damit ich mir vergewissern kann, dass die ware funktioniert.
Sofort nach dem Geldeingang habe ich abgeschickt. Der Käufer war ne frau (weiblicher Vorname), was mich auch schwer verwundert hat. 2 tage danach habe ich ne böse e-Mail von Käuferin bekommen, in dem sie mir vorwirf, dass ich nen defekten Artikel ihr verkauft haben soll. Ich war natürlich aus allen Himmeln gefallen, und dachte mir, hmm der klügere gibt nach und bevor sie mir ne negative bewertung verpasst, was ich natürlich nicht gebrauchen kann, nehme ich die karte zurück und dann mal schauen was für Probleme sie hat...
Karte 2 tage danach wieder zuhause und siehe da, die lief wie n tier, keinerlei Absturz usw zu verzeichnen. Ich war schon wirklich bedient und habe mich ihr in verbindung gesetzt. Die meinte dann, ja dann schicken sie mir die karte wieder zurück, (und zwar versichert usw und sofort!), ich kenne jemanden der Ahnung hat vom PC usw, der wird mir beim Einbauen helfen...
Gestern habe ich meine positive Bewertung erhalten. also die karte scheint doch funktionieren
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine frage an euch: kann ich die kosten für den rückversand verlangen oder soll ich lieber gut sein? Das ist immerhin 7 €, was mir durch den lappen gehen. Andereseits der käufer ist ne frau und es gehört sich irgendwie ned. Ach mensch, was soll ich machen