ebay kaufen ..

RuL3R

Commodore
guckt euch das hier mal an ...

meint ihr das der pc wirklich nur 10 € kostet, oder das ich da noch mit zusatzkosten rechnen muss oder das ich sonst irgendwie anders verar***t werde ?

RuL3R schrieb:
meint ihr das der pc wirklich nur 10 € kostet, oder das ich da noch mit zusatzkosten rechnen muss oder das ich sonst irgendwie anders verar***t werde ?

EUR 15,00 - Versicherter Versand (Innerhalb von Deutschland)
Das sind deine zusatzkosten.

Ich denke da hat eine Firma ausgemistet und neue Rechner gekauft und der hat die aufgekauft/oder zu "Entsorgung" angenommen und verscherbelt die jetzt.

naja .. aber 25 € sind immer noch verdammt wenig finde ich .. ich wollte den eigentlich nur so zum basteln haben ..

Als kleiner Fileserver in einem Hausnetzwerk knnte man den schon noch gebrauchen.

@Topic:
Es sollten nur die 9,99 € + Versand auf dich zukommen.

ich frag mich ja wirklich wie die das schaffen, den für 25 € zu verkaufen .. weil die sehen nicht so aus als ob die total vergammelt wären ..

Das ist nunmal günstiger, als ihn entsorgen zu lassen. Wenn Du das Ding gebrauchen kannst, versuche es doch einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Quoting entfernt.)
Süß...wenn man mal die Hardware die drin ist betrachtet und das was man selber heutzutage hier stehen hat. Vor Jahren hatte man so ein Teil ja auch.

@Threadstarter

Da kannste nicht viel falsch machen. Die haben wahrscheinlich irgendeine Verwaltung ausgemistet :D und verkloppen jetzt die Rechner. So müssten Sie die Dinger teuer als Elektroschrott entsorgen, also verkaufen sie die für paar Euro und sparen nicht nur die Entsorgung sondern verdienen sogar bisschen dran. Deswegen geht es hier auch nicht um Reibach, sondern loswerden.

Zumindest für einfache Officearbeiten, Internet surfen oder kleiner Heimserver ist das Ding durchaus noch zu gebrauchen.

Tomy schrieb:
Die haben wahrscheinlich irgendeine Verwaltung ausgemistet :D und verkloppen jetzt die Rechner. So müssten Sie die Dinger teuer als Elektroschrott entsorgen, also verkaufen sie die für paar Euro und sparen nicht nur die Entsorgung sondern verdienen sogar bisschen dran.
Somit bestätigt sich wieder, das EBay inzwischen die größte Müllkippe der Welt ist :D

"Was war das früher aufwendig, den Müll immer im Wald zu vergraben... Das ist vorbei! Wir haben EBay!" von Atze Schröder - Live

Ansonsten ist das doch ein schnuckeliger PC, den man als kleinen Server im Hintergrund laufen lassen kann, oder man betreibt damit irgendeine Steuerung. Z.B. diese hier

Zurück
Oben