Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem mit ebay kleinanzeigen mich richtig einzuloggen. Es scheint mir so das ich bei meiner email 2 Accounts habe. Ich habe mich richtig eingeloggt und kann meine anzeigen nicht sehen, alles ist leer. Habe auch schon passwort neu erstellt. Habe die app neu installiert und auch auf einem anderen handy probiert.
Was könnte da das Problem sein? Habe ich ein zweites passwort?
Zwei Accounts sind an sich gar nicht erlaubt. Wahrscheinlich hat eBay den Zugang dementsprechend sanktioniert oder du wurdest - warum auch immer - von einem anderen Nutzer angeschwärzt / negativ gemeldet, so daß der Zugang deswegen sanktioniert wurde.
Guck doch mal in die betreffende E-Mail Adresse rein, suche nach eBay...
...wenn du da nichts findest, ist der einzig wirkliche Ansprechpartner der Support von eBay Kleinanzeigen. Die können dir dann mehr sagen. Wir hingegen können nur wie du im trüben Wasser der Sagen und Mythen fischen.
Gemessen daran, dass man bei der Registrierung zunächst eine Mail-Adresse und keinen Namen verwendet, klingt die Möglichkeit nach zwei parallelen Accounts mit derselben Adresse aber sehr unwahrscheinlich. Von welchem Gerät aus hast du deine letzten Anzeigen geschaltet und ist auf diesem Gerät die Liste auch leer?
Ich habe alles vom handy aus gemacht, hatte bisher alles funktioniert. Habe mich auf dem 2. Handy eingeloggt und das problem! Der grund ist dafür das ich keine bilder hochladen kann.
Zwei Accounts sind an sich gar nicht erlaubt. Wahrscheinlich hat eBay den Zugang dementsprechend sanktioniert oder du wurdest - warum auch immer - von einem anderen Nutzer angeschwärzt / negativ gemeldet, so daß der Zugang deswegen sanktioniert wurde.
@tollertyp och, ich hatte selbst mal den Fall, daß mein Account ganz seltsamerweise von eBay Kleinanzeigen als "kommerzieller Account" sanktioniert wurde...nachdem ich nicht nach dem Willen des "Käufers" gehandelt hatte.
Konnte meine Anzeigen nicht mehr sehen, keine neuen erstellen, etc. Habe den Support angeschrieben, Aussage war dann, daß sie mich als kommerziellen Anbieter sehen und diesen Account in der Form nicht mehr reaktivieren - außer als Firmenaccount.
Und wenn du mir jetzt noch erklärst, wie das hier geht "Es scheint mir so das ich bei meiner email 2 Accounts habe". Mit wievielen Accounts hat sich der TE angemeldet? Wenn beide auf die gleiche Adresse laufen, dann wird die Frage leicht zu beantworten sein.
Theorie: Er hat womöglich echt 2 Accounts und sich mit dem falschen angemeldet?
Ich verstehe nichts davon, wenn ich am pc einlogge kommt die Meldung anmeldung fehlgeschlagen. Entweder dein passwort ist verkehrt oder dieser account existiert nicht
Guck doch mal in die betreffende E-Mail Adresse rein, suche nach eBay...
...wenn du da nichts findest, ist der einzig wirkliche Ansprechpartner der Support von eBay Kleinanzeigen. Die können dir dann mehr sagen. Wir hingegen können nur wie du im trüben Wasser der Sagen und Mythen fischen.
+1 ... der Account ist höchstwahrscheinlich (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt. Wende dich an den dortigen Support, nur die können dir helfen.
Ein Kumpel hatte das kürzlich auch mal... er hat bescheuerterweise mit einer guten Bekannten Frotzeleien über die Nachrichtenfunktion ausgetauscht. Da hat dann wohl die Wort-Automatik gegriffen und seinen Account gleich mal gesperrt. Das sah dann exakt so aus wie beschrieben.... alle Anzeigen weg. Musste erst vom Support wieder entsperrt werden.