eBay Kleinanzeigen PC kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tos123

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
22
Hallo und zwar brauche ich eure Meinung ein freund von mir wollte sich ein PC kaufen bei eBay Kleinanzeigen habe auch paar Screenshots gemacht lohnt sich das für den Preis ? Er wollte damit spiele wie GTA 5 , war Zone und ähnliche Spiele spielen

Screenshot_20200815-110909_Chrome.jpg
Screenshot_20200815-110915_Chrome.jpg
Screenshot_20200815-110919_Chrome.jpg
20200815_110819.jpg
 
Und was kostet er jetzt? Grundsätzlich ist die Hardware nicht mehr aktuell.
Mehr als 150 Euro würde ich da nicht bezahlen.

Das wertvollste ist wahrscheinlich das Gehäuse.
 
Den Preis hast Du vergessen Herzchen... Aber auf keinen Fall, maximal was fürs Museum... Und GTA 5 kannst Du auch vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT und Tos123
Dafür ? Die CPU ist Schrott, die Graka kannste knicken. Für 250 € kauft man sich ne PS4 Pro und hat mehr Spass damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, BLACKDIAMONT und Tos123
Gepflegte Hardware etc., aber die Komponenten sind völlig veraltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tos123
Nie und nimmer!
Das Ding ist komplett veraltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StoppiT und Tos123
Da ist Hardware von vor 6-9 Jahren drin. Zwar gepflegt und mit gutem Kühler usw, aber die Kiste zieht nichts mehr vom Teller. Eine Ryzen3200G APU ist vermutlich nicht weniger schnell und erheblich moderner, sparsamer, kompakter zu bauen etc.

Am besten ein Budget nennen und sich hier beraten lassen und dann selbst bauen; bzw. Hilfe zum Zusammenbau aus dem Forum in Anspruch nehmen. Unter Berücksichtigung der Abstandsregeln versteht sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB und StoppiT
... für GTA V würde es vollkommen reichen, aber die Komponenten sind Stand ~2014 und damit beinahe 'wertfrei'.
Interessant wäre noch die "vorbereitete SSD'. Was für eine ist es ? Was genau ist drauf ? Ein lizensiertes Windows ?
GTA V alleine braucht ca. 90GB Diskspace.

Wenn Deinem Freund das (Riesen-)Gehäuse mit dem bling-bling gefällt ... soll er es nehmen, das kann er später ggf. umrüsten. 250,- ? Nee, die Hälfte. Wenn ihr es abholt max. ein Hunderter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tos123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben