Ebay Kleinanzeigen - Wie Versand am sichersten gestalten?

Welcher Käufer, wenn noch kein Kaufvertrag zustande kam?
Hylou schrieb:
Ein potenzieller Käufer ist auch bereits gefunden, auf Preis mit Versand haben wir uns geeinigt.
Hylou schrieb:
Er hat zwar zugestimmt, die Versandkosten im Vorfeld zu überweisen,
Es gibt doch nur einen Interessenten, der die Ware noch nicht gezahlt hat. Das wird für einen Kaufvertrag noch lange nicht reichen, fürchte ich. Es gibt ja bei Kleinanzeigen keinen (verbindlichen) "Kaufen"-Button, wie bei eBay. Da mag das etwas anders sein.
 
eYc schrieb:
Das wird für einen Kaufvertrag noch lange nicht reichen, fürchte ich. Es g

Ich hab nie geschrieben das es einen Verbindlichen Kaufvertrag gibt?

Update: Der Interessent (;)) hat der Nachnahme zugestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich würde es nicht machen. Hoffentlich klappt es aber. Kannst ja gerne mal berichten, wie es gelaufen ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
@Hylou
Und, hat es geklappt? Würde mich jetzt echt interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ah - sorry :)

Ich habe dann eine Spedition versucht zu finden mit Nachnahme. Habe nach vielen anfragen aufgeben müssen, da es dies nur im B2B Bereich gibt.

Dem Käufer habe ich das mitgeteilt und meinte das mir versenden zu unsicher ist.. Zwei Tage später hat er mir dann geschrieben das er mit seiner Frau vorbei kommen würde.

Paar Tage später ist er dann tatsächlich einen Tag vorher angereist und hat am folgetag dann das Rad angeschaut.

Seine Frau ist 10 Meter gefahren, ist abgestiegen hat gesagt er gefällt ihr nicht und beide sind wieder gefahren.

Wir wohnen in Oberfranken, die beiden kamen aus der Region Köln.. Die sind mindestens 500 km (!!!) gefahren für nichts. Nichtmal Preis verhandelt oder sonst was. Die ganze Besichtigung hat keine 10 Minuten gedauert.

Dinge gibt's, die gibt's nicht :D.

Also falls wer ein 28Zoll / 50cm Trapez City Bike sucht.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Kobe, Abe81 und eine weitere Person
Zurück
Oben