Ebay Netzteil Silent 780 Watt ! Was sagt ihr dazu ?

Hi,

allein bei diesem Preis solltest du misstrauisch werden. Vermutlich ist es mit Geräten a la Combat Power 750W eng verwandt..

Wenn dir deine Hardware etwas bedeutet, dann lass einfach die Finger davon. ;)

oke hab ich mir auch schon gedacht , dass es billig dinger sind.
Und was würdet ihr mir denn empfehlen.
Es soll nicht so teuer sein .
Mein system wird ein sandy bridge 2500k mit ati 6950 sein

Würde ich auch auf keinen Fall kaufen (nicht mal geschenkt nehmen).

Wenn man überlegt, dass ein 400W Marken-Netzteil schon etwa 50€ kostet kann das ja nur Schrott sein.
Und ein 400W Marken-Netzteil liefert sicherlich mehr Leistung als dieses 780W NT.

Und wie gesagt, wenn die deine Hardware etwas bedeute lass die Finger davon.

Wenn dir das Teil durchbrennt, was ich hier für alles andere als unwahrscheinlich halte, reißt es möglicherweise deine restliche Hardware mit in den Tod.

Was für Hardware möchtest du den befeuern?

Passiv PFC - Wertung ---> Elektroschrott!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass 780 Watt für Dich (und die meisten anderen hier) mind. 200 Watt zuviel sind!

edit: viel zu spät.........

meine vorstellung ist:
Cpu : sandy bridge 2500k
Board: Asrock p67 Extreme 4
Grafikkarte: ati 6950 wird geflasht in 6970
ram: kingston hyperx 2X2gb
Festplatte: samsung spinpoint f3 500gb
Netzteil weiß ich noch nicht.

Rhombustech ... nice :freak:

Da dürfte zu 99% XHY Power drinstecken ... also ähnlich wie im Combat Power 750W, das verspricht auch z. B. 4 12V Rails, wirklich vorhanden sind aber nur 2 ...

Für alle die es interessiert, ich hab mal ein Combat Power 750W (aktuelle Revision mit aktive PFC) gegen ein "richtiges" 750W NT antreten lassen in Form der True Power New 750W ... das Ergebnis war ... naja ... nicht gut :D zumindest nicht fürs Combat Power

http://extreme.pcgameshardware.de/n...mbat-power-750w-oder-preiswert-vs-billig.html

Zurück
Oben