Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay PC System - Was stimmt daran nicht?
- Ersteller corona25
- Erstellt am
M
micmax
Gast
Sollte mich wundern, wenn ebay was dagegen unternimmt. Ich war mal an einem bestimmten Mainboard interessiert, von dem einige neu bei ebay rumschwirrten. Hab mich dann gewundert, daß immer die gleichen Leute die Teile bis zu einem bestimmten Mindestpreis hochjagten. Ich habe dann recherchiert und nachgelesen, daß es wohl Firmen gibt (Sitz Südsee), die Händlern eine Software anbieten, die es ermöglicht, daß die bei dieser Fa. registrierten Händler sich immer selbst zum vereinbarten Mindestpreis hochbieten.
Habe e-bay mal darauf aufmerksam gemacht; das interessiert die gar nicht; da gehts nämlich um die Kohle von ebay. Aber verwende du als Gelegenheits-Privatverkäufer mal ein falsches Wort, schon wird die Auktion gecancelt. Bei ebay muß man ganz genau hinsehen.
Habe e-bay mal darauf aufmerksam gemacht; das interessiert die gar nicht; da gehts nämlich um die Kohle von ebay. Aber verwende du als Gelegenheits-Privatverkäufer mal ein falsches Wort, schon wird die Auktion gecancelt. Bei ebay muß man ganz genau hinsehen.
BillySastard
Lieutenant
"Dieses Highend System in Grafik und Prozessor Leistung ist einzigartig und bietet Leistungen die zur Zeit zu diesem Preis nicht möglich wahr."
steht so in der beschreibung...
steht so in der beschreibung...
floschman
Banned
Hat das jetzt jemand von euch zum Spass gekauft ?!?! Habe dem Käufer mal ne mail geschreiben und ihn gewarnt.
PS: Sowas wie bieten auf eigen Artikel interessiert ebay natrülich nicht, aber die haben sicher keinen Bock 20 mal mit 500 Euro beim Käuferschutz zu haften
PS: Sowas wie bieten auf eigen Artikel interessiert ebay natrülich nicht, aber die haben sicher keinen Bock 20 mal mit 500 Euro beim Käuferschutz zu haften
floschman
Banned
Krass , das ging aber schnell
Das gute ist, dass die Auktion aus dem Link ganz am Anfang normal verkauft wurde. Den Link haben ich auch an den Laden geschickt, dem die Beschreibung eigentlich gehört, die können sich das ganze also auf jeden Fall noch angucken, und überlegen was die machen :-)
Zuletzt bearbeitet:
WJoerg
Lt. Commander
[Stephan]
Captain
floschman schrieb:(...)Rechtliche Schritte wurden schon eingeleitet!
Hatte ich nicht anders erwartet. Hoffentlich sitzt der Penner nicht auf den Bahamas oder sonstwo
Zuletzt bearbeitet:
CeeSA schrieb:Das Ding kommt niemals an!
Auf Selbstabholung lässt der sich nicht ein![]()
Muss er AFAIK sogar laut Gesetz.
tourister
Ensign
naja erinnert mich an amazon, hab da mal vor paar wochen 5 laptops für insgesamt nichmal 100 euro bestellt (darunter 2 neue vaios). kam aber leider keine bestellbestätigung die rechtlich bindend gewesen wäre. am nächsten tag kam ne mail von amazon, dass sie ausversehen die preise um den faktor 100 falsch ausgezeichnet haben, sprich n laptop für 2300 für 23 euro 
das ding wär echt ein versuch wert, sollte man sich zuvor aber bei der bank erkundigen inwieweit sie ne überweisung rückgängig machen kann...
das ding wär echt ein versuch wert, sollte man sich zuvor aber bei der bank erkundigen inwieweit sie ne überweisung rückgängig machen kann...
floschman
Banned
Mag sein, schaut mal hier, 3 Leute haben die Teile schon gekauft:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...h_helbig&include=0&rows=50&sort=3&completed=1
Konnte leider nur einen warnen, hoffe mal das die anderen beiden nicht so dämlich und einfach das Geld überweisen
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...h_helbig&include=0&rows=50&sort=3&completed=1
Konnte leider nur einen warnen, hoffe mal das die anderen beiden nicht so dämlich und einfach das Geld überweisen
easyfreak
Lt. Junior Grade
eaglee schrieb:Ich bin echt erstaunt was hier so die Post abgeht deswegen. Leider denke ich dass es noch viel mehr solcher Fälle gibt die man gar nicht so mitbekommt.
klar gibts das öfters, nur mich wundert das gewerbliche verkäufer. die kann man schon besser packen als einen privaten. das mit dem unversicherten versand kann er sich sparen, denn als gewerblicher verkäufer haftet er bis zur tür des käufers
es wäre auch merkwürdig wenn 27 pcs bei dhl verloren gehen würden
btw hat er schon gestern 2 verkauft. waren also 27 und den im link.
Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an.
Jetzt gibts keine 4000€ komponenten mehr für 1200
Zuletzt bearbeitet: