Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: hab was gefunden, was bissl spanisch an der sache ist .... das konto auf welches man überweisen soll läuft unter Tony Ortmann, das profil in ebay heißt heinrich_helbig. könnte man irgendwie wetten dass der account gehackt ist...
Das Angebot wirkt vollkommen seriös, macht einen professionellen Eindruck und gibt keinen Anlaß für Unkenrufe ...
Und daß er 27 dieser PCs hat, zeigt doch deutlich, daß er es ernst meint - Profi halt. Irgendwann muß man ja mal anfangen, die wahren Preise an den Endverbraucher weiterzureichen und nicht immer noch das große Geld daran verdienen ...
Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache (unter anderem), daß die angegebene Bankleitzahl nicht der Deutschen Bank, sondern der Dresdner Bank gehört. Auch der unversicherte Versand - für einen gewerblichen Verkäufer mehr als ungewöhnlich - ist ein Hinweis auf unlautere Machenschaften. Und steht bei Zahlungsmöglichkeiten nicht "Überweisung +", wenn die Daten von Ebay verifiziert wurden?
lol .... kauf da bloß ned
is schon extrem sowas .. Sollte ebay doch eigentlich auffallen oder ?
vllt. machma mal ne cb weite aktion jeder vom Forum der in ebay is meldet des ! Vielleicht fällts ebay dann auf oder beachtet die "ebyaner"
In die Beschreibung kurz packen, dass die Komponenten sonst ca. 2000-3000 Euro kosten würden.
Der DAU der den Artikel sonst gekauf hätte und im Voraus bezahlt würde es euch danken !!!
EDIT: WICHTIG: Der Typ bietet ca. 20 von den Systemen an !!! Überlege mir gerade alle zu kaufen, dann muss er 500 Euro eBay Gebührn latzen :-)
Ne, mal im Ernst, meldet bitte alle mal irgend eins von den Sytemen. Ich hoffe heute abend steht "nicht registriertes Mitglied" hinter seinem namen
Wie kommst du darauf, dass er einen Ebay-Shop hat?
Wie Ceesa unter Post #14 bereits dargestellt hat, sind die Informationen über den Computer von dem Ebay-Shop Nostra aus Österreich kopiert.
Von mir ist auch ne Meldung an eBay raus.
Nur schade, dass man da keine Rückmeldung bekommt, fällt ja unter Datenschutz etc. Wär mal interessant zu wissen, was draus wird.
braucht man die nicht alle einzeln an zu geben In der letzten ist ein Leerzeichen, das bekomme ich nicht weg, müsst ihr nach dem einfügen manuell machen
Hmm, warum nur an EBAY melden? Ist ja doch sooo offensichtlich (insbesondere das Kopieren des Artikeltextes aus einer anderen Auktion), dass man sich doch auch direkt an die Polizei wenden könnte, oder sehe ich das falsch?
Und wenn der arme Mann nun der Weihnachtsmann ist, der dieses Jahr einfach nur ein bischen früher dran ist und sich's zusammen mit dem Osterhasen und der Zahnfee zur Aufgabe gemacht hat, den armen Gamern und Leitungsjägern in diesem Land das Leben zu versüßen?
Vielleicht ist dann ja auch noch für die "ärmeren" Autofahrer unter uns ein Ferrari für 3000€ drin?