T
tender89
Gast
abend zusammen.
ich habe zuletzt ein handy auf ebay verkauft.
es hat zu 100% funktioniert.
als der käufer das handy dann hatte behauptete
er das dieses eine code sperre hätte .
dabei habe ich vor dem versand alles zurückgesetzt und getestet.
da dieser per paypal bezahlt hat , hat er natürlich den käuferschutz in anspruch genommen....
und wie IMMER ... er gewinnt ...
nun habe ich ihm geschrieben er solle mir das handy zurückschicken doch das hat er auch nicht. nun will paypal von mir natürlich das ich den kontostand ausgleiche der im minus ist.
dabei hab ich noch ned mal das handy bekommen der käufer meldet sich auch nicht.
natürlich habe ich nicht gezahlt und die haben mich an ein inkasso unternehmen weiter geleitet.
meine frage muss ich das jetzt zahlen ich mein ich hab das handy ja auch ned wiederbekommen.
kann mir einer vllt nen tipp geben?
ich habe zuletzt ein handy auf ebay verkauft.
es hat zu 100% funktioniert.
als der käufer das handy dann hatte behauptete
er das dieses eine code sperre hätte .
dabei habe ich vor dem versand alles zurückgesetzt und getestet.
da dieser per paypal bezahlt hat , hat er natürlich den käuferschutz in anspruch genommen....
und wie IMMER ... er gewinnt ...
nun habe ich ihm geschrieben er solle mir das handy zurückschicken doch das hat er auch nicht. nun will paypal von mir natürlich das ich den kontostand ausgleiche der im minus ist.
dabei hab ich noch ned mal das handy bekommen der käufer meldet sich auch nicht.
natürlich habe ich nicht gezahlt und die haben mich an ein inkasso unternehmen weiter geleitet.
meine frage muss ich das jetzt zahlen ich mein ich hab das handy ja auch ned wiederbekommen.
kann mir einer vllt nen tipp geben?