Ebay Registrierung klappt nicht

woLfcrY

Cadet 4th Year
Hi,

Ich wollte mich vor einiger Zeit bei Ebay registrieren. Wenn ich dort jedoch die Felder ausfülle sagt er mir meine E-Mail Adresse wäre schon gespeichert. Wenn ich mir dann meinen (angeblichen) Mitgliedsnamen schicken lasse steht dort als Name die E-Mail Adresse. Wenn den Mitgliedsnamen nun bei Ebay eintippe um das Passwort zurückzusetzen sagt er "Sie haben Ihre Anmeldung bei eBay noch nicht abgeschlossen. Bitte schließen Sie Ihre Anmeldung ab, bevor Sie ein neues Passwort anfordern."

Nun habe ich vor ca. 10 Jahren schonmal versucht mich bei Ebay anzumelden. Müsste auch mit derselben E-Mail Adresse gewesen sein. Damals jedoch wurden irgendwelche Kreditkarteninformationen verlangt und ich habe die Registrierung daraufhin abgebrochen. Ich hatte also kein Konto bisher bei denen.
Ich hab dem Kundenservice schon eine E-Mail geschrieben vor über einer Woche, die Antworten aber nicht.
Wisst ihr vielleicht wie man das wieder hinkriegt?

Warum nicht einfach eine neue E-Mail Adresse holen und den gleichen Nick, bloß mit Zahlen (A=4, E=3, I=1 usw.) verwenden?

Die einfachste und schnellste Art ist ne neue Email Adresse anzugeben. Heutzutage hat doch wohl jeder minimal 2 Email Konten oder etwa nicht ;) ?

Entweder Support anschreiben oder wie schon gesagt andere E-Mail.
Falls du eine Google hast, da kannst du mit @gmail.com und @googlemail.com tricksen.

XMenMatrix schrieb:
Entweder Support anschreiben oder wie schon gesagt andere E-Mail.
Falls du eine Google hast, da kannst du mit @gmail.com und @googlemail.com tricksen.

Ich glaube kaum, dass er vor 10 Jahren eine google-Email-Adresse erstellt hat ;-)

@
Warum komminizierst du nicht mit Ebay. Hier kann dir keiner Helfen, da keiner zugriff auf das Anmeldesystem bei Ebay hat!

Wie ich bereits schrieb kommuniziere ich mit Ebay aber Ebay nicht mit mir.
Mich mit einer neuen Email Adresse anzumelden ist mir natürlich auch schon eingefallen aber eigentlich hab ich keinen Bock mir deswegen extra eine neue einzurichten.

Ich dachte es wüsste vielleicht jemand wie ich meine Anmeldung von damals noch vervollständigen kann oder so.

Zurück
Oben