meinVZ Registrierung Klappt nicht

Levinnoo

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
4
Guten Tag, Auch wenn MeinVZ Mittlerweile Völlig die Relevanz verloren Hat, Würde ich mich gerne Dort nochmal Registrieren Aber, Ab dem Punkt wo Man Sein Passwort Eingibt, Wird man direkt zu Startseite Weitergeleitet..

gibt es eine Lösung Dafür?

kann ich mich andersweitig Dort Registrieren?

LG
 
ist das ding nicht komplett tot?
 
Das ist sowas von k.a. 15 jahre alt oder so ^^

Vielleicht haben die Betreiber das registrieren abgeschafft damit kein Müll dort getrieben wird? Anderer Browser versucht?
 
+++ Hinweis+++

Liebe MeinVZ User,

wir möchten euch darüber informieren, dass ohne vorherige Ankündigung keinerlei Daten gelöscht werden. Der Betrieb der Plattform wird weitergefüht.Alle User die MeinVZ langfristig weiternutzen wollen, können dies tun. Die Registrierung wird im August wieder freigeschaltet.

StudiVZ ist tot, MeinVZ lebt noch. Irgendwie. Die Registrierung sollte eigentlich (wieder) klappen...
Ob man das will, ist die andere Frage.

Wenn ich eine Alternative zu Twitter, Facebook & Co suche, würde ich ja mastodon nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A] und schiz0
kachiri schrieb:
Jap dem stimme ich zu. Man findet auch seine Favoriten da ;):D
cb mastodon.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Levinnoo
Da kam am 15.07.21 eine Mail:

Liebe Nutzer*innen!

vielen Dank für eure Mithilfe und das Feedback zur Beta Variante. Nach reiflichen Überlegungen, haben wir uns entschlossen VZ.net zu einer Spiele-Seite auszubauen.
Die aktuelle Variante wird geschlossen und dein zugehöriger Account fristgerecht zum 31.07.21 gekündigt. Du hast bis zu diesem Datum Zeit deine Daten zu sichern. Danach werden alle Daten den AGBs nach vollständig gelöscht.
Weitere Infos zum Folgekonzept findet ihr im aktuellen Blogbeitrag oder auf dem Newsbanner der Startseite

Alles Gute,
Dein VZ-Team
 
Stimmt, da hast du recht. Komisch dass sie mir die trotzdem geschickt haben weil ich jeher nur bei MeinVZ angemeldet war. Der Login mit meinen alten Daten klappt zumindest noch, lädt dann aber die Seite nicht weiter.

Die Seite hat aber nicht mal SSL, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran dass sie da noch Wert drauf legen.
 
holdes schrieb:
Stimmt, da hast du recht. Komisch dass sie mir die trotzdem geschickt haben weil ich jeher nur bei MeinVZ angemeldet war. Der Login mit meinen alten Daten klappt zumindest noch, lädt dann aber die Seite nicht weiter.

Die Seite hat aber nicht mal SSL, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran dass sie da noch Wert drauf legen.
Diese Seite hat Serwohl noch SSL..

Versuche es Mal mit https://meinvz.net statt nur meinvz.net :)
 
Das Zertifikat wird angemeckert aber ist auch nicht weiter schlimm, laden tut es aber nach dem Login auch da nicht ;).
 
Auf „meinVZ“ spielen sehr sehr viele ihre Spiele, vor allem Dorfleben. Anfang 2022 soll dort SpieleVZ.net an den Start gehen, und die Spielstände sollen beim Umzug erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben