meinVZ registrierung klappt nicht

Computerfreund

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
93
Heyhey,

ich weiß, das die VZ Netzwerke zu heutigen Zeiten völlig an Relevanz verloren haben, trotzdem wollte ich da mal reinschnuppern. Jedoch werde ich wenn ich auf der registrierungsseite mein passwort angeben möchte zurück zur startseite geleitet. Woran liegt das? Hat das damit zu tun, dass poolworks pleite ist?
 
Ich dachte das wurde schon geschlossen?
 
Überflüssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
Axxid schrieb:
Ich dachte das wurde schon geschlossen?
Möglich. Jedoch steht da halt immer noch groß "kostenlos registrieren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Laut Wikipedia hat poolworks, das Unternehmen hinter den beiden verbliebenen VZ-Netzwerken, am 07.09.2017 Insolvenz angemeldet. Abgesehen davon scheint es nicht viele Informationen zu geben. Laut einem Artikel im Tagesspiegel vom 06.10.2018 läuft das Insolvenzverfahren anscheinend noch. Allerdings wird dort auch gesagt, daß poolworks eine Anfrage zum Stand des Verfahrens unbeantwortet ließ.
 
Ich meine mich zu erinnern das man irgendwann ab 2012 sich nicht mehr anmelden konnte, es lief halt noch für die Angemeldeten weiter. Aber kann mich auch irren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerfreund
Moment mal ich glaube da liegst du Falsch! Ich habe vor 2-3 Jahren schonmal einen studiVZ-Account angelegt, allerdings mit Fake Namen. Da ging das auch noch.
 
Zurück
Oben