Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich würd dir dringend abraten sowas bei Ebay zu kaufen.
Du wirst hier vermutlich nur Mist bekommen... Angefangen beim Mainboard welches vermutlich das billigste vom billigsten sein wird. Dann keine Angaben zur Festplatte außer 500GB S-ATA.
Ich würde hier mal auf die "FAQ GamerPC zusammenstellen" verweisen (sry bin grad zu faul den Link rauszusuchen^^)
Also wie gesagt lass die Finger von solchen Angeboten. Hast du meistens mehr Ärger als Freude
Was willst du denn mit dem System machen ? Generell sollte man niemals PCs bei Ebay kaufen!
Tippe mal auf Gaming:
1. Die CPU hat keine L3 wie die Phenom Quadcores. Das kann gerade beim zocken einiges an Performance kosten
2. Das Board hat einen nForce Schrottsatz und ist somit der absolute Müll. Zudem hat es nichtmal USB 3.0 oder SATA 6GB/s
3. Das Netzteil ist einfach nur Müll. Über das Jahr gerechnet verursacht dieser Schrott etwa 15-25 Euro Mehrkosten beim Strom. Da rechnet sich nach einem Jahr bereits der Aufpreis zu einem guten Marken NT!
4. Die Geforce ist ein verkrüppelte 460 GTX
Danke ich habe mich nämlich schon gefragt, was das heißen soll. Habe das garnicht damit in Verbindung gebracht...haben die aber fein versteckt, Frechheit!
danke für die fixen antworten! ich möchte mit dem pc aktuelle games spielen und vllt auch mal eine cad anwendung benutzen!
das mit dem billignetzteil und mainboard habe ich mir gedacht, wobei ich mir dachte das ich es sowieso nicht aufrüsten möchte... jetzt werde ich mir aber wohl doch ein system mit markenteilen bestellen.
danke
Fazit: Wenn man sich die Hardware selber Kauft, kommt man billiger bei weg, selbst, wenn man für jedes einzelne Teil noch Versand dazurechnet.
Ein totales "Abzockerangebot" ist das jedoch nicht. Ich würde sagen, der Preis ist (noch) ok. Du musst dir aber darüber im Klaren sein, dass in diesem rechner Billig-Hardware steckt.