Ebay Verkäufer shop? wo gibts sowas

d31t

Banned
Hallo,

Ich hätte etwas zu Verkaufen, und habe mal im internet gelesen das es ebay verkaufs shops gibts, die für laien etwas verkaufen.
Komme aus dem Raum stuttgart, hat jemand eine ahnung wo ich sowas finde und was sowas kostet?

vielen dank

Bist du dir sicher, dass du dir das nicht selbst zutraust? Ich hab mal was im Fernsehen darüber gesehen und die Gebühren sind eine Frechheit.
Ich hab grad mal ein paar von den Verkäufern in meiner Nähe angeklickt und die Gebühren lagen bei 30-50%. In meinen Augen gesponnen, zumal du bei solchen Verkäufern auch nicht sicher sein kannst, dass sie den Artikel erfolgreicher Verkaufen als eventuell jemand aus deinem Bekanntenkreis, der sich ein wenig mit Ebay auskennt.

Mich würde interessieren, um was für Artikel es sich handelt.

Habe letztens eine Reportage zu Ebay-Verkaufsagenten gesehen mit dem Fazit , dass es sich nur für sehr

teure Sachen lohnt , die viel Werbung brauchen , also eine gute Beschreibung .

Was willst du denn verkaufen ? Darauf kommt`s an ....

Würde es also selbst versuchen ...

Hmm. Es handelt sich um ein Audi A6 Avant , bj 2001, 140.000Km 4,2L mit 300PS, Vollaustattung
Selberverkaufen ist so eine sache hmm, bekanntenkreis könnte ich probieren gute idee.
@hyden genau ins schwarze getroffen

Bei Autos hab ich noch einen Tipp für dich. Wichtig sind natürlich Bilder, viele Bilder!
Nimm dabei nicht, diese beschissene Ebay-Vorlage, sondern binde deine Bilder via HTML ein. Damit sparst du erstens Angebotsgebühren und zweitens kannst du die Größe der Bilder selbst bestimmen.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Fotografieren des Unterbodens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben