[ebay] Verkäufer verweigert Zusammenfassung von Artikeln

Hatte selbiges Problem. ABER : Verkäufer hatte 3x Versandkosten verlangt, aber dann doch ein einzelnes Gesamtpacket verschickt. EBAY gemeldet => hat die nicht interessiert.
Bei der normalen Bewertung kann doch zusätzlich über die Sternchenbewertung Qualität, Versand, Kontakt usw. bewertet werden. Es gibt die Möglichkeit bei Punkt 4:

Wie fanden Sie die Versand- und Verpackungskosten?
Ein Stern: Überhöht
Warum waren Sie mit dem Versand- und Verpackungskosten nicht zufrieden? Hat der Verkäufer
- mehrer Artikel in einem Paket verschickt, aber für jeden Artikel separate Versankosten berechnet

Jo, danke schon mal für die Meinungen...

Er hat jetzt den Versand auch angekündigt:
Danke für die PayPal überweisung. Ich werde den Versand vorbereiten und in laufe Woche sollte die ihre ersteigerte Ware bei ihnen sein.

Mal sehen, was da so ankommt. Dann kann ich mich immer noch entscheiden, wie ich bewerte.

Zum Thema Geiz-Ist-Geil-Mentalität: Ich hatte oben bereits erwähnt, dass der Preis pro Toner inkl. Versandkosten immer noch ein Spottpreis ist. Bich ich gut zufrieden mit.
Aber die Kosten und den Aufwand (ggf.) unnötigerweise in die Höhe zu treiben finde ich schon dreist. Ich habe eher das Gefühlt, dass er nicht zufrieden mit dem erreichten Preisen ist und deswegen über die Versandkosten noch ein bisschen reinholen will. Aber vllt. täusche ich mich da ja. Mal abwarten!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Jo, wollte ja noch Bescheid geben, wie es gelaufen ist.

Die Pakete sind letzte Woche gekommen. Es wurden also alle Toner einzeln verschickt. Insofern schon mal keine Versandkostenabzocke.

Ich habe jetzt 3 neue Toner und 3 positive Bewertungen abgegeben. Die Sache ist also hiermit für mich erledigt.

Zurück
Oben