[Ebay] Versandetiketten lassen sich nicht mehr erstellen

Cyda

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
936
Hallo, seit einigen Wochen kann ich auf eBay keine Versandetiketten mehr erstellen. Sobald ich die Bezahlmethode Paypal auswähle und zur Bestätigungsseite weitergeleitet werden müsste oder meine Paypal Daten eingeben müsste, erscheint die Fehlermeldung:

Wir konnten Ihr Versandetikett leider nicht erstellen. Das Etikett wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt.Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Ich habe bereits mein Paypal Konto entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Paypal Konto ist ausreichend Guthaben. In einem anderen Browser funktioniert es auch nicht.

So muss ich nun immer die Etiketten manuell über die efiliale erstellen.
Habt ihr das Problem auch?
 
Mal nen alternativen Browser probiert?
 
Support vom eBay kontaktieren? Denke die können dir am ehesten weiter helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gekko_de und madmax2010
Ja, ich hatte bereits Google Chrome, den Firefox und Opera ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Den eBay Support hatte ich bisher noch nicht kontaktiert.
 
Ich kann nicht sagen, ob da ein Zusammenhang besteht, aber ich wollte vor einigen Tagen direkt bei der Post online ein Paket frankieren. Das ging ebenfalls nicht und wurde immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung quittiert. Auch dort verschiedene Geräte/Netze ohne Erfolg getestet.
Womöglich besteht da ein Zusammenhang.
 
Hi

gehe mal so im du die adblock oder die noscript aus schalten und den Browser neustarten

mfg
 
Die Etiketten werden nur für wenige Tage vorgehalten. Das ist mir letztens passiert. Als ich mehrere Tage nach der Benachrichtigung (wegen Retoure) versucht habe, das Etikett auszudrucken, war es angeblich zu spät. Dumm nur, wenn wie in meinem Fall, weder Ebay noch der Verkäufer reagieren. Ebay ist für mich deshalb gestorben.
 
Tekwin schrieb:
Die Etiketten werden nur für wenige Tage vorgehalten. Das ist mir letztens passiert. Als ich mehrere Tage nach der Benachrichtigung (wegen Retoure) versucht habe, das Etikett auszudrucken, war es angeblich zu spät. Dumm nur, wenn wie in meinem Fall, weder Ebay noch der Verkäufer reagieren. Ebay ist für mich deshalb gestorben.
Die werden für 2 Wochen vorgehalten. Wenn man es als Käufer nicht schafft eine Retoure innerhalb von 2 Wochen zurück zu senden bzw. das Label auszudrucken, ist man selbst schuld. Warum sollte da noch einer reagieren? Du hast die gesetzlichen Fristen nicht eingehalten, denn auch der Käufer hat bei der Retoure Pflichten an die er sich halten muss. Zur Info die Erstellung des Retourenlabels bei Ebay kostet den Händler Geld, wenn er jetzt wieder eins erstellen muss, kostet ihn das wieder Geld.

Zu den Versandlabels des Threaderstellers, hab die Woche noch welche ausgedruckt das System an sich funktioniert. Ansonsten probiere doch mal einen anderen Versanddienstleister aus oder geh halt direkt über die Website des Dienstleisters, oft kann man da die Adresse etc. importieren wenn man diese vorher per csv aus Ebay raus exportiert hat.
 
Cyda schrieb:
Ja, ich hatte bereits Google Chrome, den Firefox und Opera ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Den eBay Support hatte ich bisher noch nicht kontaktiert.
machen. die haben des öfteren Probleme, meist lösen sie sich in 12 stunden von selbst
 
Seit einigen Wochen? Was sagt den Ebay dazu? Ich meine du bezahlst auch Gebühren bei Ebay und dann fragst du hier statt beim Support nach?
 
nebulein schrieb:
Die werden für 2 Wochen vorgehalten. Wenn man es als Käufer nicht schafft eine Retoure innerhalb von 2 Wochen zurück zu senden bzw. das Label auszudrucken, ist man selbst schuld. Warum sollte da noch einer reagieren? Du hast die gesetzlichen Fristen nicht eingehalten, denn auch der Käufer hat bei der Retoure Pflichten an die er sich halten muss. Zur Info die Erstellung des Retourenlabels bei Ebay kostet den Händler Geld, wenn er jetzt wieder eins erstellen muss, kostet ihn das wieder Geld.

Ich habe die Ware noch vor dem von Ebay angezeigten spätestmöglichen Termin zurückgesendet! Dann kann ich wohl auch erwarten, dass das Etikett auch bis zu diesem Termin ausgedruckt werden kann.

Lieber Nebulein, deine Schuldzuweisung ist nicht OK.
 
Hallo, ich hatte gestern versucht irgendwie mit eBay in Kontakt zu treten aber keine Chance. Wenn Probleme mit dem Käufer/Verkäufer auftreten, lässt sich der Support per Nachricht binnen wenigen Stunden erreichen aber für andere Probleme steht dieser Support nicht zur Verfügung. Ich kann mich nur zurückrufen lassen oder eine Frage im eBay Forum stellen. So hatte ich meine Nummer angegeben und wartete etwa eine Stunde auf einen Rückruf. Es hatte sich allerdings niemand gestern von eBay per Telefon gemeldet. :(
 
Zurück
Oben