Ich kann seit neusten kein Systemabbild mehr erstellen,Windows 10

Weil das auch gestern passiert ist nachdem das Systemabbild nicht mehr funktionierte.
Ging ja vorher und ich hatte nichts in Bios verstellt. so das mein PC für Windows 11 bereit war.

Das ist sehr nett von dir, danke sehr @cyberpirate

PS. Cool wäre es wenn man alles wieder hinbekommt ohne Windows komplett neu aufzusetzen.
Also auch das das Systemabbild wieder funktioniert auch wenn ich es dann vielleicht nicht mehr nutzen werde.

 

Hallo

Ich werde auch mal AOMEI Backupper Pro 6.8.0 ausprobieren.

Gibt es denn immer noch das Problem mit Windows Defender das

AOMEI Backupper langsam sichert?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hallo!
Post 1 bis 7
kartoffelpü schrieb:
Sofern du in Windows noch nicht viel eingerichtet hast, wäre eine Neuinstallation am Einfachsten, um die Probleme zu beheben.

  • alle Disks außer OS-Disk abklemmen
  • Boot auf UEFI umstellen (im BIOS)
  • Windows installieren (und dabei alle Partitionen auf der Disk löschen und nichts händisch anlegen)

Der TE muss richtig sauber im Uefi Modus Clean installieren.
Ich kann seitdem ich gestern Windows 10 neu installiert hatte
Er braucht von seiner chaotischen Windowsinstallation kein Backup und keine Tricks wie man da was retten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Habe Windows 10 formatiert und neu installiert und alles läuft ohne Probleme meine Lieben.
Danke für eure Hilfe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben