Ebay Zahlungseinstellung verändern! *Krise*

Sanco

Lt. Commander
Habe gerade auf ebay wat verkauft und wollte mal gucken was dem Käufer jetzt als Konto genannt wird, und da gehts los. Wo finde ich das? PayPal überall und nirgends. Meine ganz normalen Kontodaten finde ich nirgendswo. Weiß jemand Hilfe?

überweisung. aber welches Konto meins oder das von meine Ex. Dat würde ich jetzt gerne wissen. Hals Schrei

1. geh auf bay.de
2. ganz oben rechts auf "Mein Ebay" klicken
3. den Reiter "Mitgliedskonto" auswählen, da hast du dann alles... Konto, Paypal, Adressen etc.

@ Gajel: nein
Ergänzung ()

@ekin: ziemlich sicher nicht

4. auf "Persönliche Daten" klicken, da stehen unten bei "Zahlungseinstellungen" die Kontodaten (die ersten Stellen der Kontonummer sind aber mit X unkenntlich gemacht)

ncohmal ich will einfach nur sehen welches Konto angegeben ist. Probier bitt emal selber Gajel

MEIN ebay --> verkauft --> dann das was du verkauft dort auf Aktion kliclken und dann auf "Einzelheiten zum Einkauf aufrufen"

da steht welchen daten der Käufer bekommen hat

@ Ekin/Gajel: Ja das sind die Zahlungseinstellung für die Bayrechnung. Welches Konto sieht mein Kunde?

mein ebay - mitgliedskonto - persönliche daten - und dann der dritte absatz. bei mir gehts!

@spawn: Steht auch nur Überweisung aber nicht das Konto.

Achso, du meinst, die Benachrichtigung die er bekommt... mom

Nochmal ich will nicht meine EBAYrechnung bezahlen sondern wissen welches Konto mein Kunde angezeigt bekommt!!

OK einmal noch :D: Mein Ebay --> Mitgliedskonto --> Persönliche Daten
Die Kontodaten kriegt dann auch der Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schick ihm doch einfach eine Mail und hoffe darauf das noch kein 'Unterhalt' an deine Ex überwiesen wurde. Ansonsten hast du wohl pech gehabt.

... oder unter Mitgliedskonto->"Einstellungen"->Zahlungseinstellungen für Käufer->Verwenden Sie Überweisung.

Zurück
Oben