Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ebay Zahlungseinstellung verändern! *Krise*
- Ersteller Sanco
- Erstellt am
Stehen doch in der unteren Box. Kannst auch mal auf bearbeiten klicken dann steht da:
Zahlungen vom Käufer per Überweisung erhalten!
Erhalten Sie Ihre Zahlungen noch schneller mit Überweisung
Die Kontodaten des oben stehenden Mitgliedskontos für Überweisung verwenden. Auf diese Weise können Ihre Käufer schnell und einfach per Überweisung bezahlen.
Die Kontodaten des oben stehenden Mitgliedskontos für Überweisung verwenden. Auf diese Weise können Ihre Käufer schnell und einfach per Überweisung bezahlen.
Zuletzt bearbeitet:
Jesus Christus!!!
Der Kunde Sieht die Kontodaten die auch Ebay für die Gebühren nutzt!!!
Der Kunde Sieht die Kontodaten die auch Ebay für die Gebühren nutzt!!!
Zuletzt bearbeitet:
nicoc
Fleet Admiral
... dann versuch mal https://www.computerbase.de/forum/t...tellung-veraendern-krise.889774/#post-9783588
Ich hab dir das jetzt 5 mal erklärt. Du raffst es aber nicht!
Also ein letztes mal:
Die Kontodaten die auch Ebay zum begleichen der Ebay-Gebühren nutzt, sieht dann auch der Käufer und diese kannst du über "Bearbeiten" ändern! Und dort steht dann auch noch mal das diese Kontodaten der Käufer zum Überweisen kriegt!
Ergänzung ()
Also ein letztes mal:
Die Kontodaten die auch Ebay zum begleichen der Ebay-Gebühren nutzt, sieht dann auch der Käufer und diese kannst du über "Bearbeiten" ändern! Und dort steht dann auch noch mal das diese Kontodaten der Käufer zum Überweisen kriegt!
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn du die Daten ändern willst geht das ja beim Erstellen einer Auktion. Wenn du die seit dem letzten Mal nicht geändert hast müsstest du die Daten da noch finden wenn du ne weitere Auktion erstellst bzw. zumindest den Wizzard dafür mal startest.
@Gajel: Ziemlich hartnäckig, aber er hat recht. Du kannst bei jeder Auktion ein anderen Konto angeben wenn du lustig bist, das findest du nicht unter den Einstellungen.
@Gajel: Ziemlich hartnäckig, aber er hat recht. Du kannst bei jeder Auktion ein anderen Konto angeben wenn du lustig bist, das findest du nicht unter den Einstellungen.
nicoc
Fleet Admiral
Blutschlumpf schrieb:... das findest du nicht unter den Einstellungen.![]()
... Gajel hat recht aber man kann das Konto natürlich auch unter Einstellungen, wie von mir beschrieben, ändern. Steht ja nicht umsonst "Zahlungseinstellungen für Käufer" dran.
Hab dem Kunden dat jetzt so geschrieben wo er hin überweisen soll. Ich habe das Gefühl die verstecken das extra bzw. machens kompliziert um ihr Paypal zu puschen. Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen, inkl. Gajel........
Edith: nö habe mich net geschämt.
Edith: nö habe mich net geschämt.
Um das klarzustellen:
Die Bankdaten für den Kunden und für Ebay können natürlich abweichen.
nicoc hat den richtigen Pfad schon genannt, hier nochmals visualisiert:

Nach dem Kauf ist mit der Änderung allein natürlich nicht mehr getan, also ist eine Mail an den Käufer sowieso notwendig gewesen.
Edit:
Noch was: ich bin 4 Jahre verheiratet, aber das Passwort für mein Ebay-Konto ist tabu für meine Frau, nennt mich ruhig konservativ.
Die Bankdaten für den Kunden und für Ebay können natürlich abweichen.
nicoc hat den richtigen Pfad schon genannt, hier nochmals visualisiert:

Nach dem Kauf ist mit der Änderung allein natürlich nicht mehr getan, also ist eine Mail an den Käufer sowieso notwendig gewesen.
Edit:
Noch was: ich bin 4 Jahre verheiratet, aber das Passwort für mein Ebay-Konto ist tabu für meine Frau, nennt mich ruhig konservativ.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch nicht gut gelöst. Überall ist Paypal. Ich MUSS als Zahlungsmethode Paypal angeben, obwohl ich es nicht habe. Hab ich auch gleich mal unter meine Artikelbeschreibung drunter geschrieben. Das ist nicht gut gelöst! (auch wenn ich ebay verstehen kann)
minimal@sound
Lieutenant
PayPal Webhilfe
PayPal Support
DustBurn schrieb:Ich finde das auch nicht gut gelöst. Überall ist Paypal. Ich MUSS als Zahlungsmethode Paypal angeben, obwohl ich es nicht habe. Hab ich auch gleich mal unter meine Artikelbeschreibung drunter geschrieben. Das ist nicht gut gelöst! (auch wenn ich ebay verstehen kann)
Hallo DustBurn,
Hintergrund für die Einführung der Grenze von 50 Bewertungen sind Untersuchungen, die zeigen, dass die Anzahl schlechter Kauferfahrungen bei Angeboten von Verkäufern mit weniger als 50 Bewertungspunkten doppelt so hoch liegt wie durchschnittlich auf dem eBay-Marktplatz. Deshalb bittet eBay dich, PayPal als Zahlungsmöglichkeit anzubieten.
Auf eBay suchen immer mehr Käufer nach Angeboten, die sie mit PayPal bezahlen können. Dadurch fällt dein Angebot gleich ins Auge, und du kannst so bessere Preise bekommen.
Viele Grüße,
dein Team von der PayPal-Webhilfe
--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349