Ebay

oP2

Lt. Commander
Hi,

ich bin grad dabei eine Auktion für ebay fertig zu machen, und ich frag emich grad ob es erlaubt ist per html Befehl Bilder in seine Artikel-Beschreibung einzufügen und zu Geld sparen kann weil man dann unten nicht mehr so viele Bilder machen muss?

ist das erlaubt ?

mfg

klar kann man das machen. machst fast jeder. die ganzen hübschen seiten der powerseller sind alle so gemacht. brauchst halt nur webspace um die zu speichern.

oP2 schrieb:
Hi,

ich bin grad dabei eine Auktion für ebay fertig zu machen, und ich frag emich grad ob es erlaubt ist per html Befehl Bilder in seine Artikel-Beschreibung einzufügen und zu Geld sparen kann weil man dann unten nicht mehr so viele Bilder machen muss?

ist das erlaubt ?

mfg

jo kannste machen, nur links sind nicht erlaubt, mir wurden schon einige auktionen deswegen gekicked...

gut danke bin schon dabeiziemlich aufwendig aber naja was solls

mfg

In dem WYSIWYG-Editor kannste auch einfach per Copy'n'Paste Bilder einfügen, dann sparste dir das rumgecode ;)

oh^^

wusst ich net, naja was solls nu isses fertig gecoded ;)
Wer sich des ma ansehn will kann mich anschreiben^^

Mfg

Hm jetzt hab ich ein prob.

In meiner Beschreibung ist eigentl. alles korrekt u wenn ich auf Vorschau klicke sieht es auch richtig aus (Bild 2) und wenn ich es anchher einstellen will sieht es do komsich aus (Bild 1)

ist das nur ein Bug oder mach ich etwas falsch ?

Mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 168
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 172
sieht mir nach IE7 Beta aus richtig? Kann sein, daß der hier und da Darstellungsfehler hat.

Zurück
Oben