HellsMarch
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 566
Moin.
Ich wollte gerade mein erstes Angebot bei Ebay reinstellen, und wurde aufgefordert, die Datei eBayISAPI.dll runterzuladen, wa sich auch gemacht hab. Nur hab ich jetzt das Problem, das ich weder verkaufen kann, noch kann ich meine Angebote fertigerstellen, obwohl die Datei auf meinem Rechner liegt..
Hat einer von euch nen Plan, wa sich mit der Datei machen muss, bzw. für was die gut ist?
Mfg,
AlfonsHütler
Ich wollte gerade mein erstes Angebot bei Ebay reinstellen, und wurde aufgefordert, die Datei eBayISAPI.dll runterzuladen, wa sich auch gemacht hab. Nur hab ich jetzt das Problem, das ich weder verkaufen kann, noch kann ich meine Angebote fertigerstellen, obwohl die Datei auf meinem Rechner liegt..
Hat einer von euch nen Plan, wa sich mit der Datei machen muss, bzw. für was die gut ist?
Mfg,
AlfonsHütler