NAS

eBayISAPI.dll bei Ebay

HellsMarch

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
566
Moin.

Ich wollte gerade mein erstes Angebot bei Ebay reinstellen, und wurde aufgefordert, die Datei eBayISAPI.dll runterzuladen, wa sich auch gemacht hab. Nur hab ich jetzt das Problem, das ich weder verkaufen kann, noch kann ich meine Angebote fertigerstellen, obwohl die Datei auf meinem Rechner liegt..
Hat einer von euch nen Plan, wa sich mit der Datei machen muss, bzw. für was die gut ist?

Mfg,
AlfonsHütler
 
die datei kannst du wieder löschen... welchen browser nutzt du?
 
Opera
 
probier es mal mit dem IE oder dem FF... mir wird diese datei ab und zu auch angeboten, dann brech ich das einfach ab und starte den browser (in meinem fall firefox) neu - dann geht wieder alles wie gewohnt
 
ok, ich versuchs mal, danke für den tipp


danke, hat gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben