Ebenbürtiger Nachfolger für Nexus 4 evtl. 5er?

Ich habe heute das Nexus 5 erhalten, soweit bin ich sehr zufrieden, das P/L Verhältnis ist top und ich bereue den Kauf keineswegs. (Gewechselt von einem 4 Jahre alten iphone 3GS)

Ein Negativpunkt ist mir allerdings schon aufgefallen:
Die Keramik Tasten sind bei mir beide recht wackelig, vorallem der Lautstärkenregler. Wenn ich das Gerät hin und her bewege hört man es klackern. Dafür sind die wackeligen Tasten verantwortlich. (der Bildstabilisator macht auch Geräusche, das gehört aber so)

Eventuell tu ich mir den Fix mal an: http://www.youtube.com/watch?v=ego0eXYwOms

Ansonsten finde ich kommt man gleich gut damit zurecht, selbst google earth läd schnell und läuft flüssig. Verarbeitung (bis auf die wackeligen Tasten) und Design gefallen mir sehr gut. Das google Nexus 5 ist wirklich erstaunlich flach/dünn. Meine Freundin hat sich gerade das Samsung Galaxy S4 mini gekauft und das ist wesentlich dicker. Die Displaygröße ist perfekt. Geiles Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja vom Nexus 5 schon eine neue Revision geben wo unter anderem diese Tasten verbessert worden sein sollen. Habe ich auf mehreren Seiten gelesen unter anderem auf androidpit. Die einzelnen Revisionen sollen anhand der ersten Teile der Serienummer zu identifizieren sein: 310, 311, 312

Jap das habe ich auch schon gelesen andererseits berichten manche davon, dass sich die Tasten auch in der aktuellsten Revision nicht verbessert sondern sogar verschlechtert haben...aber so tragisch ist das ganze ohnehin nicht. Wenn ich nichts drüber gelesen hätte wärs mir womöglich gar nicht aufgefallen bzw. wärs mir eventuell einfach egal gewesen...

Ps.: meine Seriennummer fängt übrigens mit 312 an. Heisst das, es handelt sich um die neue Revision?

die tasten sind so. also alles im grünen bereich. gewöhn dich dran und gut ist.

nach ner woche ist der pfurz weg und man kümmert sich wieder um die wesentlichen dinge... z.b. das gerät nutzen;)

Hey Leute!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.. hab leider n bisschen viel zu tun ;)

Also ich bin zufrieden mit dem LG G2, ganz besonders hervorzuheben ist die Akkulaufzeit.. das ist ja wirklich der Wahnsinn :)
2 Tage bei normaler Nutzung sind mal locker drin! Hatte jetzt 2x hintereinander nach genau 48h (2 Tage), einmal 32% und einmal 36% an Akku übrig bei ca. 3-4, glaube sogar 1x 4,5h display on time.... also der Akku macht richtig Spaß ;)

Und ansonsten.. ja gut... sooo wirklich umhauen tut mich sonst nichts, vllt noch das Display.. ja das verdient auf jeden Fall "Anerkennung" :P

Habe und werde den Kauf nicht bereuen !! ;)

man gewöhnt sich schnell ans gute gerät:)

auch an den akku:) habe heut mal nach knapp 60h wieder mal geladen.. akku war bei noch 45%. hätte net laden müssen;) habs aber als spaß gemacht:)

der akku ist wirklich ääh traum:king:

Zurück
Oben