echo studio pc - line in

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hi ich habe ein kleines problem..

echo studio mit bluetooth zum pc verbinden - schlägt jedesmal neu falsch, wenn ich starte. dauernd. konnte nicht verbunden werden.. damit ich das prob löse, was eh ok ist für mich, da sie eh am schreibtisch steht, möchte ich sie mit einem audiokabel zur soundkarte verbinden.

also:
windows 11
echo studio die neueste
soundkarte soundblaster ae-5 plus

habe gesehen das sie auch infra unterstützt aber dafür hab ich jetzt gerade kein kabel..

anmerkung.
linekabel an der studio echo verbunden -> linein kabel an der soundkarte verbunden (letztes loch vis a vis vom infra)
kein sound!
 
mit Infra meinst du den toslink? (der übrigens mit deutlich rotem und nicht Infrarot arbeitet)
und dann die letzte Buchse direkt neben dem Toslink genommen (oder wie ist das zu verstehen?)
Das dürfte nach den Bildern hier https://de.creative.com/p/sound-blaster/sound-blasterx-ae-5-plus die mit der "3" sein, und somit der Center/Sub out. Da kommt auch nur was raus wenn unter Windows entsprechend der Ausgang auf 5.1 steht und eine passende Quelle oder Upsampling aktiv ist (weiß nicht, wie genau der Creative-Treiber das handhabt).
Die mittlere Buchse mit der "1" ist der passende Front-Out, den du glaube ich (?) nutzen möchtest?!
 
hab es schon herausgefunden musste ihn neu mit der alexa app mit echo line in verbinden..
 
Zurück
Oben