Echte Anwendung?

nichtgamer

Lt. Junior Grade
Grüßt euch,

mal ne frage:

Ich hab mal auf der Gdata Website gestöbert und mir ist aufgefallen dass es die mobile Version kostenlos gibt (wenn man bereits Gdata nutzt).
Deshalb dachte ich mir, warum nicht?
Die Anwendung wird dort auch direkt zum download angeboten.
Jetzt hab ich mal im Android Market geschaut, weil man beim direkten download die"Unbekannter Herkunft" im menu erlauben muss.
Im Market war auch tatsächlich eine Version, die allerdings nicht auf der Gdatasite erwähnt wird.
Deshalb frag ich mich warum, wenn die Anwendung im Market ist, nicht direkt darauf verwiesen wird!? Und infolge dessen, obs überhaupt die echte Anwendung ist?

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommst du die Updates gratis, das Programm musst du aber scheinbar dennoch kaufen. Aber kann auch sein, dass ich mich irre. Steig erst demnächst ins Android-Universum ein.

nichtgamer schrieb:
Grüßt euch,

mal ne frage:

Ich hab mal auf der Gdata Website gestöbert und mir ist aufgefallen dass es die mobile Version kostenlos gibt (wenn man bereits Gdata nutzt).

warscheinlich wollen die einen dazu bringen auch die pc version zu nutzen =)

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommst du die Updates gratis, das Programm musst du aber scheinbar dennoch kaufen.

Ne, das müsste schon kostenlos sein

Als registrierter Nutzer mit gültiger Lizenz einer G Data Software (G Data AntiVirus, G Data InternetSecurity, G Data TotalCare o. ä.) können Sie mit Ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) auch jederzeit Updates für G Data MobileSecurity kostenlos auf Ihr AndroidTM Smartphone laden und müssen keinen zusätzlichen Lizenzvertrag abschließen.
- Zitat von http://www.gdata.de/mobilesecurity

Das Programm kann man sich kostenlos von der Seite herunterladen und auch als nicht GData Pc-Nutzer installieren und nutzen.

Die Updates muss man sich kaufen, oder durch eine bereits vorhandene Pc Lizenz aktiviert werden.

G Data bietet verschiedene Downloadquellen für die MobileSecurity, unter anderem im Andoird Market, auf der Homepage und in diversen anderne Markets^^

Zurück
Oben