TeamViewer Motive 1

"echtes" 64 Bit Brennprogramm

Infracrecorder 64 Bit

Wobei ich keine Ahnung habe was für Dich nativ und echt bedeutet^^

Und vor allem wozu?
Wer braucht mehr wie 4GB RAM zum brennen?

Mag einfach nicht wenn im System vieles durcheinander ist ))) Wenn ich schon 64Bit System habe will ich auch die Programme in 64Bit haben)

Jep. Zumal viele Programme in der 64Bit Version noch nicht ausgereift sind, schlechter/langsamer laufen und mehr probleme machen als deren 32Bit versionen!
Als ich damals auf Win 7 64Bit umgestiegen bin dachte ich auch, ich benötige die ganzen Progs in der 64Bit version, bzw die würde vorteile bringen.
Und was war: überall wurde von den 64Bit versionen - sofern es überhaupt welche gab - abgeraten.
das hat sich bis heute nicht grundlegend verändert.
Der ganze Aufwand um nach reinen 64Bit Versionen von Programmen zu suchen war also reine Zeitverschwendung mein freund! ;)

MfG

Nur mal so nebenbei Nero gibt es auch nur in 32 Bit. Unter 64 Bit läuft es nur im Kompatibilitätsmodus.

Wenn Du kein Durcheinander haben willst, dann musst Du auch das halbe Windows löschen.

videowolf schrieb:
Mag einfach nicht wenn im System vieles durcheinander ist ))) Wenn ich schon 64Bit System habe will ich auch die Programme in 64Bit haben)
Wenn das nicht mal eine logische und stichhaltige Begründung ist... Die Frage ist, was mehr Chaos anrichtet, sich zwanghaft 64-Bit-Software ohne Mehrwert aus den Fingern zu saugen oder einfach 32-Bit-Programme nutzen, die unter Umständen sogar problemloser laufen können - auch auf einem 64-Bit-Windows.

Im Grunde ist es mir sowas von egal ob ein Programm 32- oder 64-Bit hat. Wichtig ist, dass es funktioniert.
Von Vorteilen bei 64-Programmen habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gemerkt, weil ich kein Benchmark bin - und die meisten anderen Menschen auch nicht... Wenn ich nicht mehr als 4 GB RAM verbaut hätte, würde ich vermutlich auch kein 64-Bit-Windows nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ))) Jeder kann und darf haben was er will (auch ich) ))))
Und ich habe nach Prog zum brennen in 64Bit Version gesucht, habe gefunden und mich bedankt.
Tema kann geschlossen werden!)

@1668mib: Eindeutig Ersteres!
Zumal die 64Bit Version von Windows ja auch eine Art "Hybridversion" ist, zwischen 32 und 64Bit.
Und wie auch die CPUs alles 32Bit CPUs mit 64Bit Erweiterung(en) sind.
Von einem nativen 64Bit Prozessor und einem nativen 64Bit Windows sind wir nohc ewig lang entfernt!
Da kann dann gar kein x86 Code mehr ausgeführt werden. Da werden dann aber die längeren 64Bit Befehle wohl besser ausgenutzt und die Programme schneller laufen als deren 32Bit Versionen.
Jetzt sind wir immer noch bei 32Bit Platformen mit "Luft nach oben" und teilweiser Nutzung der 64Bit, zz aber meist nur zur Anhebung des RAM Limits.

MfG

@Videowolf:

Wir haben dich nur aufgeklärt, dass dein vorhaben absoluter Blödsinn ist!
Hättest du gefragt welches brennprogramm wir für diese und diese Aufgaben empfehlen können, hätten wirs dir gesagt.
Hättest du dann gefragt, was da der Unterschied zwischen den 32- und 64 Bit versionen ist und ob du die 64er nehmen sollst, hätten wir es dir gesagt.

Du hast aber eher die "mit dem Kopf durch die Wand Taktik", und bist nebenbei auch noch beratungsrestistent. Und fragst dann Leute, die sich besser auskennen als du selbst und verzichtest naserümpfend auf Rat.

Na dann...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Smartbomb
Läufst du auch zu Briefmarkensammlern nach Hause und "klärst sie auf", dass ihr Hobby absolute Zeitverschwendung ist?
Junge Junge, solang es ihm nicht schadet lasst ihm doch den Spaß

Es ist im Übrigen lustig, dass es offensichtlich wichtiger ist, ob die Software 32- oder 64-Bit hat, als ob sie im Funktionsumfang dem entspricht, was man sich wünscht, oder ob man mit der Usability zufrieden ist usw...

solang es ighm nicht schadet lasst ihm doch den Spaß
Naja, der Vergleich mit dem Briefmarkensammeln hinkt, da das mit den pseudo 64Bit Programmen ja kein Hobby sein wird, genauso wenig wie die Sucherei Spaß machen dürfte.
Spätestens bei Problemen und/oder schlechterer Performance hört dann der Spaß auf.

Nur so zur info:
Es gibt von Microsoft selbst das Office Paket in einer 64Bit Version, und selbst Microsoft selbst empfiehlt die Nutzung der 32Bit version, damit keine Kompatibilitätsprobleme aufteten.
Also, solange wir dnicht alle die reine 64Bit Schiene fahren und sämtliche Software darauf optimiert bzw dafür geschrieben ist, kann man von diesen 64Bit auf der Verpackung absehen.

Aber gut dass du ihn schützt, jetzt denkt er auch noch es ist toll und gewinnbringend was er da macht ;)

Es ist im Übrigen lustig, dass es offensichtlich wichtiger ist, ob die Software 32- oder 64-Bit hat, als ob sie im Funktionsumfang dem entspricht, was man sich wünscht, oder ob man mit der Usability zufrieden ist usw...

THIS!!

Zurück
Oben