• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eco stürzt ab wenn ich einen Server betreten will, sowie offline

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Hi, ich wollte mit einem Kumpel das Spiel Eco zocken, also gekauft, runtergeladen, und versucht zu starten, alles bis dahin wunderbar, bis auf dass das Spiel jedes mal ohne rückmeldung abstürzt. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ja ich weiß ist eine Early Access version, aber bei anderen funktioniert es ja auch.

System ist ein

AMD Ryzen 7 1700 @ 3,6GHz
3200MHz RAM @ 2933MHz
GTX 1060 6GB @ Stock


Vielleicht weiß ja jemand einen Tipp ;-)
 
Könnte an der unity Engine liegen. Evtl. ein speicherüberlauf. Ist dein System auf Standard oder irgendwas kaputt optimiert? Zb auslagerungsdatei aus/zu klein?
 
An der Auslagerungsdatei verstelle ich nichts, da Windoof das schon relativ gut von selbst hinbekommt, nach ca. 10 Versuchen hatte er auf einmal Connected, ka wo der Fehler lag.
 
Zurück
Oben