ECS A939 + A64 3000 Winchester

trendi2303

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
162
Übertakten? Wenn ja wie?
Ne möglichst detailierte Beschreibung wäre nett.
PS: Bitte keine Kommentare aller "Lass die Finger von ECS..."
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.520
nein lass die finger vom ocen, wenn du nicht weisst wie.
Es gibt im netz und hier im forum genug anleitungen dazu.
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Ja, so sehe ich das auch. Wenn man keinen Plan vom Übertakten hat, sollte man es lassen. Zumal es echt tausende Seiten gibt, die sich damit befassen.
Zum Beispiel hier www.ocinside.de , hier www.tweakpc.de oder auch hier www.hardwareluxx.de

Und das nächste Mal suchst du gefälligst vorher mal im Internet, so schwer ist das wirklich nicht... :rolleyes:
 

trendi2303

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
162
Anleitungen sicherlich, nur habe ich leider nichts zu dieser Kombination aus Board und CPU gefunden! nen Link würde mir also auch schon reichen.
Danke.
 

trendi2303

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
162
Hey was ist denn in euch gefahren, seit wann wird das "Oberlehrertum" so groß geschriben, kurz zur Klärung, bin nicht wirklich neu hier, habe vorher 2 std google und Co genutzt, ja und auch die Forum eigene Suchfunktion, aber wie gesagt zu diesem Board nicht wirklich was gefunden. Also nochmal nen Konkreten Link und ich wäre sehr dankbar.
PS: Zum Thema vom Übertakten keine Ahnung, seit Ihr alle mit der "Übertaktungs-Weisheit" auf die Welt gekommen? :-)
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Das Board wurde auch in einer der letzten PC Games Hardware getestet. Oc-Optionen hat es ledier nicht zu bieten!
 

NightmareSH

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3
Hallo, Ich kaufe mir in der nächsten Woche das A939 und habe in der PCGH gelesen das diese Mainboard probleme mit Arbeitsspeicher hat. Kennt jemand einen Link oder hat einer eine Liste, in der Speicher aufgezählt ist der auf diesem Board läuft????
 

NightmareSH

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3
Ich will keinen billigen Arbeitsspeicher, von dem mir der Hersteller garantiert, das er unübertacktet läuft. Ich will den 3000Win. schon mal ein bischen schneller fahren...
 
Top