Projekt Edelstahlkoloss in Ferrari-Optik

Aber auch hier gilt: Keine Banner. Und nur weil man es in die Grafik integriert, ist man davon nicht befreit. Leider hat man auch hier den Eindruck, dass vor allem die Quote des Sponsors erfüllt werden muss, den Thread in diversen Foren zu verbreiten.

Weil eigentlich ein schönes Projekt, was durchaus aus der Masse heraus stechen kann, nur bekommt es einen Makel, wenn man um die Bedingungen des Sponsors kennt. Zufall ist es nicht, dass es am 17.6. hier eröffnet wurde und gepflegt wird der Thread wie man sieht halt vor allem bei PCGH. Es ist schade, weil an sich die WaKü überhaupt nicht der Punkt ist.

Absolut richtig, der ganze Sponsorkram versaut in vielen Fällen sie ganzen Aktionen. Da würde ich lieber auf die paar € verzichten und mir den Kram selbst kaufen!

Heute habe ich die Frontanschlüsse gebaut. Das Gehäuse wird später über 2xUSB 2.0 und 1x USB 3.0 verfügen.

imgp0829-jpg.195730

Anhänge

• IMGP0829.JPG
    IMGP0829.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 844
Hallo Zusammen,

ich melde mich hier auch noch einmal. Mittlerweile hat sich am Projekt Einiges getan, einzusehen bei PCGH.

Wegen der Banner muss ich mich wohl entschuldigen, ich wusste nicht, dass es verboten ist, sie in das Startbild zu integrieren. Auf das Sponsoring zu verzichten ist meist leichter gesagt als getan, vor allem, wenn man Schüler ist und nicht über die finaziellen Mittel verfügt.

war's denn zu aufwendig, die Bilder hier reinzustellen?

oder wenigstens, wenn schon keine Bilder, das "PCGH" als Link zu verwenden der direkt in den Thread führt? :freak:

Er hat aber auf der vorherigen Seite den Link zu PCGH eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, dass ich so unverschämt war und hier keine Bilder hochgeladen habe, aber der Faktor Zeit spielt eine recht wichtige Rolle bei diesem CaseCon und die habe ich kaum. Morgens bis nachmittags ist Schule, und dann muss schließlich noch dafür gesorgt werden, dass das Projekt Fortschritte macht.

Trotzdem will ich euch ein paar Bilder von der letzten großen Aktion, dem Sleeven, geben. Ich hoffe, es gefällt euch. ;)

imgp0987-jpg.200392

imgp0992-jpg.200393

imgp1033-jpg.200394

imgp1013-jpg.200395

imgp1050-jpg.200396

Anhänge

• IMGP0987.JPG
    IMGP0987.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 719
  • IMGP0992.jpg
    IMGP0992.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 751
  • IMGP1033.JPG
    IMGP1033.JPG
    237,2 KB · Aufrufe: 735
  • IMGP1013.JPG
    IMGP1013.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 738
  • IMGP1050.JPG
    IMGP1050.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 731
Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere noch für mein Projekt. ;)

Nach dem momentanen Stand zu urteilen, werden die Bleche, die auf dem Rahmen montiert werden, bis spätestens Weihnachten fertig sein. Sodass dann die Metallarbeiten abgeschlossen werden können.

Schaut gut aus, Sleeven kannste auf jeden Fall! Fotos wären halt toll, ohne Fotos ist das doch recht trocken.

Sieht toll aus,weiterhin noch viel Erfolg :)

Dann bin ich ja mal gespannt. Wann werden die Bleche denn etwa fetig? (grobe Schätzung)

Danke, Leute, dass hier doch noch gewisses Interesse besteht. :)

Da die Bleche noch gelasert werden müssen und ich einen günstigen Termin abwarten muss, damit die Kosten möglichst gering bleiben, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Dieses Jahr werden sie aber auf jeden Fall noch fertig. :daumen:

Zurück
Oben