Fireplace
Mobile Footer Layer

News Geriffeltes Glas & Arcade-Optik: In Win wird einmal edel und einmal verspielt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und herrStreusalz
Die L5X Serie sieht sexy aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Lan_Party94
Ich finde den Effekt vom Riffelglaß sehr schön. Eine Variante wie das In Win L51 Mist mit diesem Glaß zusätzlich in der Front statt dem Holz wäre auch cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Endlich mal ein nicht ganz sinnfreier Bildschirm, wenn man darauf sogar zocken kann. Das geriffelte Glas hat auch was.

• Gefällt mir
Das hat irgendwie etwas von 70er Jahre... auch wenn ich das meiste aus den 70ern nicht "schön" finde, aber diese geriffelte Glaswand hat schon echt einen optischen Mehrwert für mich....

• Gefällt mir
Das GX hat was 👍

Dem L50 Breeze kann ich ja sogar noch was abgewinnen, aber die Front und die Knöpfe des GX-285 sind wirklich ne Zumutung.
Die Designs von In Win sind wirklich immer vollkommen aus dem normalen Spektrum, und das leider oft nicht zum Besseren. Auf 10 Case Designs kommen dann für meinen Geschmack idR 1-2 gute bei raus, bei denen dann aber idR entweder der Airflow Müll ist, und/oder es aufgrund des Preises vollkommen uninteressant ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und herrStreusalz
Zumindest eines kann man In Win nicht vorwerfen. Fehlenden Mut zur Inovation. Das was ich bei Silverstone und Lian Li vermisse. Den Mut der frühen 2000er. Alle anderen schwimmen sowieso gefühlt nur im Fahrwasser und kopieren was funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94 und Mr.Zweig
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben