Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeriffeltes Glas & Arcade-Optik: In Win wird einmal edel und einmal verspielt
Glas an Gehäusen ist normal, geriffeltes Glas nicht: In Win möchte damit sowie mit gezielter Beleuchtung der Midi-Tower L50 und L51 ein beruhigendes Ambiente schaffen. Das GX-285 tritt hingegen in verspielter Arcade-Optik auf, die ein 10-Zoll-Display unterstützt.
Ich finde den Effekt vom Riffelglaß sehr schön. Eine Variante wie das In Win L51 Mist mit diesem Glaß zusätzlich in der Front statt dem Holz wäre auch cool.
Das hat irgendwie etwas von 70er Jahre... auch wenn ich das meiste aus den 70ern nicht "schön" finde, aber diese geriffelte Glaswand hat schon echt einen optischen Mehrwert für mich....
Dem L50 Breeze kann ich ja sogar noch was abgewinnen, aber die Front und die Knöpfe des GX-285 sind wirklich ne Zumutung.
Die Designs von In Win sind wirklich immer vollkommen aus dem normalen Spektrum, und das leider oft nicht zum Besseren. Auf 10 Case Designs kommen dann für meinen Geschmack idR 1-2 gute bei raus, bei denen dann aber idR entweder der Airflow Müll ist, und/oder es aufgrund des Preises vollkommen uninteressant ist.
Zumindest eines kann man In Win nicht vorwerfen. Fehlenden Mut zur Inovation. Das was ich bei Silverstone und Lian Li vermisse. Den Mut der frühen 2000er. Alle anderen schwimmen sowieso gefühlt nur im Fahrwasser und kopieren was funktioniert.