News Geriffeltes Glas & Arcade-Optik: In Win wird einmal edel und einmal verspielt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, Mr.Zweig und herrStreusalz
Die L5X Serie sieht sexy aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: buyman, herrStreusalz und Lan_Party94
Ich finde den Effekt vom Riffelglaß sehr schön. Eine Variante wie das In Win L51 Mist mit diesem Glaß zusätzlich in der Front statt dem Holz wäre auch cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808, WhiteHelix und herrStreusalz
Endlich mal ein nicht ganz sinnfreier Bildschirm, wenn man darauf sogar zocken kann. Das geriffelte Glas hat auch was.

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808 und herrStreusalz
Das hat irgendwie etwas von 70er Jahre... auch wenn ich das meiste aus den 70ern nicht "schön" finde, aber diese geriffelte Glaswand hat schon echt einen optischen Mehrwert für mich....

• Gefällt mir
Reaktionen: Copium, shark808, lkullerkeks und eine weitere Person
Das GX hat was 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: shark808
Dem L50 Breeze kann ich ja sogar noch was abgewinnen, aber die Front und die Knöpfe des GX-285 sind wirklich ne Zumutung.
Die Designs von In Win sind wirklich immer vollkommen aus dem normalen Spektrum, und das leider oft nicht zum Besseren. Auf 10 Case Designs kommen dann für meinen Geschmack idR 1-2 gute bei raus, bei denen dann aber idR entweder der Airflow Müll ist, und/oder es aufgrund des Preises vollkommen uninteressant ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und herrStreusalz
Zumindest eines kann man In Win nicht vorwerfen. Fehlenden Mut zur Inovation. Das was ich bei Silverstone und Lian Li vermisse. Den Mut der frühen 2000er. Alle anderen schwimmen sowieso gefühlt nur im Fahrwasser und kopieren was funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: tehschlonz, SimmiS, Lan_Party94 und eine weitere Person
Riffelglas ist ne gute Idee, das ist zumindest mal wieder etwas neues im Aquarieneinerlei 👍🏻
Erinnert etwas an die Glastür im Badezimmer 😄
Das Bild einer wenig bekleideten Person dahinter geklebt ist besser als der Bildschirmfirlefanz 🤭

Das GX-285 gefällt mir sogar recht gut. 😅

Leider scheint da mein 420er Radiator nicht rein zu passen. Schade!

Ja, das Riffelglas hat was.
Das Gehäuse jedoch in Schwarz. So trist. Wird es die auch in Weiß geben?

Sie leuchten nicht im RGB-Farbraum, sondern sind „WWA“-Modelle. Die Abkürzung steht für „Warm White Amber“, sie leuchten also (warm-)Weiß bis Orange. Damit sind feine Übergänge zwischen den Weißtönen möglich, „subtile Übergänge und räumliche Harmonie“. Kurz: Das Gehäuse soll nicht auffallen, sondern sich dezent einfügen. Darüber hinaus gibt es einen Meditations-Modus, bei dem die Lichter dem 4-7-8-Rhythmus folgen, und einen Pomodoro-Modus

Das ist das erste mal, dass ne Beleuchtung für mich Sinn macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Es ist arg traurig, dass keine richtigen Fotos von den Herstellern gemacht werden. Ich würde mir niemals ein Gehäuse auf Basis dieser Renderscheiße kaufen, ich kanns nicht mehr sehen.
Das war vor 20 Jahren cool, jetzt bekommt man mit jedem Smartphone ein besseres Bild.

BDR529 schrieb:
Das hat irgendwie etwas von 70er Jahre..
hatte eher an 80er gedacht

1780685730293.png

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben