Woher willst du wissen das es nicht geht, es ging in der Vergangenheit. Bisher habe ich keinen kompetenten Beitrag gelesen, der irgendwas sachliches schrieb, aus Erfahrung oder weil etwas darüber geschreiben wurde. Alles bisher nur Mutmaßungen.wolve666 schrieb:es geht halt nicht. Lebe damit oder zerschieß dir mit irgendwelchen Tools das System, weil du es nicht raffst. Dein Problem.
Aber Pampe die User hier nicht blöd an, weil sie dir helfen wollen!
Und du willst mir sagen, das nur einfach seine "Meinung" rausposaunen, weil man irgendwas "denkt" und auch die Frage gar nicht beantworten will/kann, ist: "ich will dir ja nur helfen"?
Findest Du es höflich, einfach nicht auf die eigentliche Frage einzugehen? Und du findest es "blöd" wenn ich auf die Umstände aufmerksam mache, das die Frage nicht beantwortet wird, sondern nur irgendwas gesagt wird? Dann hast Du eine sehr seltsame Warhnehmung oder aber du magst es mit einem argumentum ad hominem vom eingentlichen Sachverhalt abzulenken?
Wenn Du irgendwelche Argumente hast die sachlich zu meiner Frage Stellung nehmen, bitte, ansonsten danke nein.
Zuletzt bearbeitet: