Edge Direktlinks löschen bzw anders belegen

PetrusDonner

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
44
Hallo,

im neuen Edge (Chromium) kann ich seit Neuestem dei Direktlinks in einem neuen TAB nicht mehr löschen.

Ok ganz ausblenden geht immer noch , aber ich möchte die bullshit Links von MS allesamt löschen und mit meinen belegen.
Wenn das nicht geht, dann wenigstens bis auf 1 alle löschen.

Das Löschen geht zwar in einer aktuellen Sitzung , aber nach Verlassen des Edge und wieder Neueinstieg sind sie wieder da.

Hat jemand eine Ahnung wie das gelöscht werden kann?
 
@Klikidiklik
Wenn du das nicht weißt, kannst du auch nicht helfen.

Direktlinks sind die Verknüpfungen auf der Bing Suchseite für die meistbesuchten Seiten, welche man auch anpassen kann.

1605381322871.png


Genau das selbe was du in deinem Chrome hast, wenn du es mit Voreinstellungen öffnest und direkt auf der Google Seite unterhalb der Suchleiste siehst.

1605381294808.png
 
Kann man wohl nur komplett abschalten. Einzelne rauschlöschen bringt leider nichts. Aber du kannst dir 7 eigene anlegen und diese in der Reihenfolge nach vorne schieben. So sieht man zumindest die anderen nicht mehr.
 
Zurück
Oben