Edge - Suchvorschläge in der Suchleiste aktivieren?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Kann mir wer sagen, wie ich bei dem "neuen" Edge-Browser die Einstellung vornehme, dass in der Suchleiste während der Eingabe bereits Ergebnisvorschläge von Google angezeigt werden, wie es bis vor dem Edge-Update der Fall war? Aktuell werden nur Sachen angezeigt, nach denen ich bereits selbst schon gesucht habe, was gerne auch drin bleiben darf. Damals war es eine Mischung aus beidem. Danke!
 
suche.PNG
 
Bei mir sieht das etwas anders aus. Was genau muss ich dort einstellen?
 
Bei mir ist die Version 85.0.564.68 drauf und wir als aktuell angezeigt.

Du musst bei diesen Fenster unten Adressleiste und Suche klicken
suche2.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Danke, aber das ist bei mir, wie ich nun sehe, anscheinend sogar aktiviert. Sehr komisch.
 
Tippe etwas in die Adressleiste und mach ein Screenshot, damit ich weis was bei dir angezeigt wird.

Wenn du "Harry" eintippst sollte irgend wo Potter vorgeschlagen werden
 
Wechsel mal die Suchmaschine auf "Bing" und schaue ob das geht.
Danach Wechsel zurück auf "Google (Standard) und starte Edge neu.
 
Zurück
Oben