Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte bis anhin eine AMD Grafikkarte. Dort gab es unter Catalyst das Setting Use Extended Display Identification Data (EDID). Gibt es diese Einstellung unter Nvidia ebenfalls oder ist sie per Default aktiv? Finden tue ich nichts dergleichen.
In der "normalen" Nvidia- Systemsteuerung, die man mit der rechten Maustaste aufrufen kann, ist mir dieser Schalter auch noch nicht begegnet, was aber nicht heißen muß, daß es diese Schalterfunktion bei Nvidia generell nicht gibt!
Wenn Dein Monitor mit seiner passenden Auflösung erkannt wurde, ist doch alles in Ordnung.
Sowas ist doch Standard, selbst die meisten Röhrenmonitore Ende der 90er verfügten über EDID bzw. DDC.
Das dürfte nur mit Quadro Karten funktionieren. Bei meiner 980Ti gibts den Punkt jedenfalls nicht und wenn ich mir das Beispiel da so anschaue werde da auch nur Quadros gelistet.
Genau so wies ausschaut haben das nur die Quadros. Wieso ich Frage ist eigentlich der Punkt, da ich den Monitor mit meinem ColorMunki neu profiliert habe und eine massive Abweichung habe im Vergleich zu vorher wenn ich das Bild mit HCFR messe. Deshalb ging ich davon aus, dass es an der EDID Info liegt welche nicht angezogen wird. Bei AMD kann man beim Klick auf EDID schön feststellen wie sich das Bild ändert.