Edifier S530d - gibt es schon besseres

ausfahrt

Banned
Du fragst ob es besseres als das S530d (230€) und sagst dann die Preisgrenze ist 150€..

Willst du jetzt etwas besseres als das S530d oder etwas für bis 150€?

Das ist ein Fehler von Forum, habe es gerade selber gesehn.

Im Thread steht das es ab 130€ erhältlich ist.
Miist was jetzt, soviel Geld lohnt sich doch nur wenn man ein Studio hat oder irgendwie professionell arbeiten will.
Ergänzung ()

us diesem Grunde geben sowohl das Edifier S530D für etwa 138 Euro als auch das Edifier S330D für etwa 88 Euro heute ihren Einstand auf ComputerBase. Ob die

Das Edifier S330d ist ab ca 130€ erhältlich, vllt hast du etwas vertauscht?

Also wieviel willst du denn nun ausgeben?

Hm.. Solltest die vllt darauf hinweisen..

Zuletzt bearbeitet:
ausfahrt schrieb:
Miist was jetzt, soviel Geld lohnt sich doch nur wenn man ein Studio hat oder irgendwie professionell arbeiten will.

:) ... Für ein Studio sind das absolute Kindergartenbeträge - siehe Link über mir.

Ansonsten gilt: Wenn du bisher mit 10€ Boxen gehört hast, wirst du von den Edifiern begeistert sein (sofern du eine halbwegs anständige Soundkarte besitzt oder den Digital-Eingang nutzt). Würde aber trotzdem die 70€ drauf legen und zu, S530D greifen... Wirst du nicht bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
ausfahrt schrieb:
soviel Geld lohnt sich doch nur wenn man ein Studio hat oder irgendwie professionell arbeiten will.

öhm... sich ansatzweise halbwegs taugliche Boxen zu kaufen lohnt sich auch, wenn man musik in guter qualität HÖREN will.

LangerLachs schrieb:
Das Edifier S330d ist ab ca 130€ erhältlich, vllt hast du etwas vertauscht?

die Preise sind leider bei Edifier enorm angestiegen (siehe Geizhals Preisentwicklung)...

Ja anscheinend hat das 30 zueryt 140€ gekostet.

Hmm wenn das jetzt so teuer ist. Muss ich mir echt überlegen 250€ ist schon heftig für Boxen

Ob ich soviel ausgebe oder doch nicht.

Lohnt sich aber. Wobei du da schon mit 2.0 Boxen noch ne höhere Klangqualität bekommst.
Und auch das wäre gerade mal "Einsteigerbereich"^^

Zurück
Oben