Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Habe soeben einen neuen TV erworben (Samsung UE75H6470), hat jemand eine Idee wie ich diesen mit meinem Edifier System verbinden kann?
Der TV hat ja nur optischen Ausgang, das Edifier leider keinen optischen Eingang. ..
Gibt es da Konverter o.Ä.?
Das Edifier ist 2 Jahre alt, damals am PC hat es ja nicht gestört dass es keinen TOS hat. Jetzt natürlich schon. Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wieso kein digitaler Eingang verbaut ist.
@puri, die Edifier gibt es in der S-Serie immer in der "Sxx0D" (mit digitalen Eingang) Variante und "Sxx0" (ohne digitalen Eingang). Die ohne "D" waren immer etwas billiger.
Mein 5 Jahre altes S550D hat eben digitale Eingänge, genauso wie mein S330D.
Ich bin auf TOS-Link umgestiegen, da ich an einem Lautsprechersystem mehrere Quellen anschließe und bei Klinke schnell zu Brummschleifen komme, bzw. die Umschalter nicht sauber alle Pole trennen.
Ehrlich? Ich hätte sicher die mit digitalem Eingang gekauft, darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich hab davor alle Preis Vergleiche befragt und nix gefunden!
ich seh nur ein 530D, das sind aber 2.1 Systeme!