ichkriegediekri
Ensign
Hallo
Ich hatte vor meine APs im Haus durch Unterputzvarianten zu ersetzen damit sich diese optisch besser eingliedern.
Den einzigen AP mit AC Wifi der verfügbar war ist der IAP1200 von Edimax. Technisch sieht das alles mit FW GUI und Leistung ok aus aber ich finde keine UP Dose wo das Ding reinpassen soll.
Kennt sich da jemand aus was man da als Hohlwanddose nehmen muss?
Hier das Video von edimax zur EU Version:
Der Abstand der Schrauben ist ca. 60mm und das Plastikteil an der Rückseite welches in die Dose passen muss ist 71 x 45mm - und das wird mit ner Standard UP Dose nichts und eine 74er Dose geht auch nicht weil dann die Schrauben nicht mehr passen.
Any ideas? - Danke :-)
Ich hatte vor meine APs im Haus durch Unterputzvarianten zu ersetzen damit sich diese optisch besser eingliedern.
Den einzigen AP mit AC Wifi der verfügbar war ist der IAP1200 von Edimax. Technisch sieht das alles mit FW GUI und Leistung ok aus aber ich finde keine UP Dose wo das Ding reinpassen soll.
Kennt sich da jemand aus was man da als Hohlwanddose nehmen muss?
Hier das Video von edimax zur EU Version:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der Abstand der Schrauben ist ca. 60mm und das Plastikteil an der Rückseite welches in die Dose passen muss ist 71 x 45mm - und das wird mit ner Standard UP Dose nichts und eine 74er Dose geht auch nicht weil dann die Schrauben nicht mehr passen.
Any ideas? - Danke :-)