Editier Bug, "Editiert von .. am .. um .." wird nicht angezeigt?

KraetziChriZ

Lt. Commander
Hiho!
Ich hoffe das ist hier das richtige Forum :rolleyes:
Mir ist aufgefallen, das des öfteren das "Editiert von .. am .. um .." nicht angezeigt wird...
Manchmal ist es bei mir so, manchmal bei Posts von anderen! z.B. in diesem Post Stand erst "Ich hab mich entschieden und Ralf.B labern noch" oder so ... als ich aktualisieren drückte, stand dort "Roger That irgendwas bla*"... aber auch nix davon, das es editiert worden ist!
Hoffe ihr könnt mich aufklären und/oder den Bug bereinigen ;)

mfg
chris

Das ist ja ein recht kleiner Post. Wen man seinen Beitrag abschickt und dann noch schnell editiert, wird de Zeit nicht angezeigt.

Edit: siehst du :)

Gruß Andy

Ein Bearbeiten wird erst nach zwei oder drei Minuten angezeigt, innerhalb dieser Zeit ist es möglich sein Post noch zu korrigieren, ohne das es angezeigt wird.

Wenn man einen Post innerhalb von 2 Min. (oder waren es 3) nach dem Versenden editiert, wird das nicht ausgewiesen. ;)

[EDIT]

Und wenn man zu langsam tippt, ist man nur Dritter... :D

Stewi schrieb:
Ein Bearbeiten wird erst nach zwei oder drei Minuten angezeigt, innerhalb dieser Zeit ist es möglich sein Post noch zu korrigieren, ohne das es angezeigt wird.

Find ich persönlich eher Doof!
Der Fraek aus dem obigen Thread editiert seine Posts 3-4 Mal o0 das wird voll unübersichtlich!

mfg
chris

KraetziChriZ schrieb:
Der Fraek aus dem obigen Thread editiert seine Posts 3-4 Mal o0 das wird voll unübersichtlich!
Wenn man sich schon fast im Chat-Stil unterhält, wie in dem Thread geschehen, dann mußt Du einfach damit leben.

Jedenfalls halte ich es nicht für angebracht, eine an sich sinnvolle Funktion zu ändern, nur weil in einem sehr spamträchtigen Thread die ohnehin kaum vorhandene Übersicht etwas leidet. Wer nach dem Abschicken eines Posts noch eine Kleinigkeit wie z.B. einen Tippfehler ändert, wird zu schätzen wissen, dass der Post nicht gleich als editiert gekennzeichnet wird.

Viele Grüße, Tiguar

Tiguar schrieb:
Wenn man sich schon fast im Chat-Stil unterhält, wie in dem Thread geschehen, dann mußt Du einfach damit leben.

Du hättest auch einfach sagen können, das du meinen "Stil" nicht magst ....

evtl. sollte man die Funktion insofern erweitern, das wenn z.B. maximal 5 Zeichen geändert werden, nichts dort steht, bei mehr wird es hingeschrieben oder so...

mfg
chris

KraetziChriZ schrieb:
Du hättest auch einfach sagen können, das du meinen "Stil" nicht magst ....
Hätte ich das sagen wollen, dann hätte ich das auch vielleicht auch geschrieben. Da ich etwas anderes geschrieben habe, habe ich vermutlich etwas anderes gemeint. Und wahrscheinlich das, was ich geschrieben habe. ;)

Der Thread insgesamt gefällt wir nicht. Über Deine persönliche Neigung zum Spammen wollte ich dabei eigentlich nicht sprechen, aber bitte, wenn Du darau bestehst! :lol: :D

Ciao, Tiguar

Nunja, dann sag mir jetzt bitte ins Gesicht, das du mich nicht magst, weil ich ein Spamm-Kiddi bin, ich wenig mit Rechtschreibung am Hut hab und deiner Meinung nach keine Ahnung habe :rolleyes:

Ich hasse Leute die etwas schreiben, was sie nicht so meinen und alles hintenrum machen...

gruß
chris

KraetziChriZ schrieb:
Nunja, dann sag mir jetzt bitte ins Gesicht, das du mich nicht magst (...)
Nein, das werde ich nicht tun, einfach weil es nicht stimmt.

Wenn Du gewisse Dinge in andere Äußerungen hineininterpretierst, die dort nicht stehen, selbst nach entsprechender Klarstellung, dann ist das nicht meine Baustelle.

Wie Du sehr genau weißt, herrscht hier in den Dingen, bei denen es unmittelbar etwas zu meckern und zu kritisieren gibt, eine sehr klare und direkte Ansprache.

Gruß, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben