Ist die Kiste gut zum Oc'en?

Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Ralf B. schrieb:
Als Alternative hätte es ja das Abit AN8 für 5 euro weniger gegeben.

Ist aber kein NForce 4 Ultra sondern ein normaler!

@All! Können wir mal bitte wieder zum Thema kommen, und aufhören D3M zu verarschen!
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

D3M schrieb:
X850XT PE ? sehe ich in PC-KING nicht:/

Mein Gott! Geh zu nem PC-Laden in deiner Nähe morgen früh und dann Diktir dem Futzi dort was du brauchst, 3500+, das und das Board, Kingston bla bla und dann sagt er dir Preis und dann kaufste da, mein Gott ist ja schrecklich das kaufen zu müssen, was es in irgend nem Shop gibt, und was nich!

mfg
chris
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

----------------ok wird gemacht / ROGER THAT
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

STFU-Sucker schrieb:
Ist aber kein NForce 4 Ultra sondern ein normaler!

@All! Können wir mal bitte wieder zum Thema kommen, und aufhören D3M zu verarschen!

Na gut :p
Wieso nimmste nicht das Abit Fatal!ty AN8?
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

ALTERNATE is besser! mehr auswahl!
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

mb2704 schrieb:
Na gut :p
Wieso nimmste nicht das Abit Fatal!ty AN8?

Preis mal angeguckt? Genau! Bei PC-King ist das Asus die beste Alternative!

Wenn jetzt noch einer was zu sagen hat, dann bitte @ Topic!
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

crunklover88 schrieb:
ALTERNATE is besser! mehr auswahl!

Jeder gute PC-Laden (z.B. da wo ich Arbeite :D) können fast alles bestellen ;)

mfg
chris
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

---------ASUS A8N-SLI Deluxe nForce4-------
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Und was ist, wenn du morgen ankommst und die das Teil nicht da haben?
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

die frage is ob er in der nähe so eines ladens wohnt! bei mir is der nächste 50 km entfernt!
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Ralf B. schrieb:
Und was ist, wenn du morgen ankommst und die das Teil nicht da haben?

Ich war da vor 3-4 Tagen , also haben die 100% die sachen die, die nicht da haben schon bestellt:D
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

crunklover88 schrieb:
die frage is ob er in der nähe so eines ladens wohnt! bei mir is der nächste 50 km entfernt!

Pc-king ist zu mir max 8 -10 km entfernt:)
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Doppelposts (2 posts hitnereinande) werden hier nicht gerne Gesehen, denn man kann den ersten Post ganz einfach editieren ;)
Nunja, ich würde lieber zu einem kompetenten Laden mit guter Beratung gehen, die dir auch das besorgen, was du willst ;)

mfg
chris
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

sry bin erst seit heute hier :cool_alt:
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

D3M schrieb:
Ich war da vor 3-4 Tagen , also haben die 100% die sachen die, die nicht da haben schon bestellt:D
Wieso hast du uns dann überhaupt gefragt, wenn die Sachen schon bestellt sind?*kopfschüttel*
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Ralf B. schrieb:
Wieso hast du uns dann überhaupt gefragt, wenn die Sachen schon bestellt sind?*kopfschüttel*

Nein, die haben es einfach vorbesstelt damit die im Lager auch wat haben :D Erst morgen kann ich noch ganz genau sagen welche Komponenten ich will :)
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Also ich hoffe du willst das System nicht wirklich übertakten.
Ist wirklich schön und schnell, aber ist es sinnvoll 320 anstatt 300fps zu haben?
Das wäre es mir nicht wert, ich sehe deine Hardware schon den Hitzetod sterben wenn ich mir angucke mit welcher "Liebe" du da ran gehst.

Kauf dir das System wenn du das Geld auf der Kralle hast und freu dich, für alles andere scheinst du mir im moment noch ein wenig unerfahren.. (wer einen PC übertakten will sollte doch bitte wenigstens selber Hand anlegen können - oder was machst du wenn der Bildschirm mal schwarz bleibt?)

Ansonsten viel Spass mit dem System, bei so ner highend Kiste ist es doch echt nichtmehr wichtig ob man 10 oder 20 Euronen mehr drauf zahlt - hautpsache alles läuft stabil und schnell.

my 2 cent

mfg
 
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

so ich bedanke mich an euch allen! Bin fertig mit der überlegerei;

@ zAD

Also ich hoffe du willst das System nicht wirklich übertakten.
Ist wirklich schön und schnell, aber ist es sinnvoll 320 anstatt 300fps zu haben?
Das wäre es mir nicht wert, ich sehe deine Hardware schon den Hitzetod sterben wenn ich mir angucke mit welcher "Liebe" du da ran gehst.

ach komm fühl dich nicht so cool ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ist die Kiste gut zum Oc'en?:) Oder überhaupt

Das ist nur ein ernst gemeinter Rat, nimm ihn an oder lass es.
Dagegen schreit den Thread ja gerade zu nach gepose (Ich weiß jedenfalls nicht warum er nicht in der Kaufberatung steht - vielleicht weil du eh schon wusstest was du willst?).

Das gehört hier aber eigentlich nichtmehr her und deshalb wünsch ich dir einfach nochmal viel Spass mit dem System.
 
Zurück
Oben