Edonkey "on.exe" fehlt...

onkel_mark

Lt. Commander
Seit neustem habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich Serverlist über Link adden möchte kommt die Fehlermeldung das die sogenannte "on.exe" fehlt. Es geht dann ein Fenster auf in dem ich nach der Datei suchen kann, nur finde ich diese nirgends. Auf meinem anderen Pc wo edonkey auch noch installiert ist, ist diese exe auch nicht aufzufinden. Downloadlinks funzen auch nicht. :(

Kann man edonkey einfach drüberinstallieren ohne das die Downloads verloren gehen?

Hier noch ein screenshot:

Anhänge

• on.jpg
    on.jpg
    24 KB · Aufrufe: 453
Sichere die Downloads doch in einem anderen Ordner, wenn sie verloren sind, sicherst Du zurück.

Ja also das ist dann der Temp ordner im Edonkey verzeichnis!? :confused_alt:

Das ist natürlich ne möglichkeit dann kann ich ja drüber installieren. Mich würde aber dennoch mal interessieren was es mit dieser on.exe auf sich hat...

Kann Dir dabei nicht helfen, da ich nicht mit Edonkey arbeite.

Welche Programm ist es denn? :)
On.exe wirst du nie finden, denn die gehört zum Overnet. :D
Overnet ist der Nachfolger von dem Esel.
Eventuell kannst du bei deinem "Linkverteil-Programm" in Option was änderen.

Achso ist das also :rolleyes:. Nun ja ich hatte Overnet mal kurz installiert um es mal anzutesten. Habe es aber dann wieder runtergeschmissen. Wie sage ich dem Esel (<---Esel :D) jetzt das er die Links wieder annimmt??? Finde kein "Link-Verteil" Programm... In Optionen steht auch nichts.

Die beste Variante ist Esel "überbüggelen". :D
Installier ins alte Verzeichniss ohne vorher zu deinstallieren.

Zweite Möglichkeit.
Stell in der Registry so wie es unten aussieht.

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k]
@="URL: ed2k Protocol"
"URL Protocol"=""

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\DefaultIcon]
@="\"C:\\Program Files\\eDonkey2000\\gdonkey.exe\""

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell]

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open]

[HKEY_CLASSES_ROOT\ed2k\shell\open\command]
@="\"C:\\Program Files\\eDonkey2000\\gdonkey.exe\" %1"

Natürlich soll man die richtige Ordner reinschreiben, ich kenne deine nicht. :rolleyes:

Die zweite möglichkeit sah zwar ziemlich wild aus, aber hat wohl geklappt. :daumen:
Nächste mal bügel ich das aber einfach drüber... (blöder "esel")

also Danke! :)

Zurück
Oben