Education iPod Touch

ChaosBimpf

Lt. Commander
moin,

da es ja bei apple den education store gibt bin ich am überlegen meinen alten ipod classic zu verkaufen und mir einen ipod touch 3g mit 32 gb zu kaufen.
jetz seh ich aber auf der apple seite nichts von dem education rabatt beim ipod. gilt der nur bei zb macbooks ab einem bestimmten kaufpreis? hab jetz auf die schnelle nichts gefunden über google wie hoch der rabatt bei einem ipod touch ist.
hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht?
danke im vorraus,

mfg

Die Rabatte im Edu-Store beziehen sich nur auf Macs, nicht auf iPods. Sieht man auch gut, wenn man die Preise vom Edu-Store mit denen aus dem normalen Store vergleicht.

das hab ich ja wie bereits geschrieben auch rausgefunden. ich will eigtl nur wissen ob das dann alles nur auf macs gilt oder auch auf ipods. vielleicht kann mir ja wer posten worauf es wieviel gibt

ChaosBimpf schrieb:
ich will eigtl nur wissen ob das dann alles nur auf macs gilt oder auch auf ipods.
:confused_alt:

Rabatte gibt es auf die Geräte, die im Edu-Store günstiger sind als im normalen Store. iPods gehören offensichtlich nicht dazu, die kosten selbst bei unimall.de (da gibts bessere Rabatte, als im Edu-Store) genauso viel wie im Apple Store.

Zurück
Oben