• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EE2 und vista

Skoell

Lieutenant
hallo,

ich habe mir jetzt bei ebay enemy engaged 2 in einem anflug von nostalgischer wehmut gekauft und habe das problem, dass das unter vista nicht startet.
das heißt es kommt noch der screen von G2 CES und dann bleibt es dort stehen. ich habe schon versucht, das ganze im XP komp-modus zu starten und führe die exe als admin aus, was leider alles nichts hilft.

hat jemand ne idee oder einen lösungsansatz?

Zuletzt bearbeitet:
ja klar erfülle ich die.

jetzt kommt die fehlermeldung unable to verify serial number :mad:

edit: habs nochmal neu installiert und die videodatein umbenannt - jetzt geht es

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Skoell,

habe den patch ebenfalls runtergeladen und das Problem mit den Seriennummer. Problem ist nun, dass ich nicht weiss, welche videodatein ich genau in was umbenennen muss, damit es dann doch klappt. Kannst Du helfen? Rood67

im ordner ../G2 Games/Enemy Engaged 2/cohokum/video

du musst aber die original version ohne patch nehmen, um nicht das prob mit der nummer zu haben

btw: funktioniert bei dir der stick? irgendwie tut sich bei mir nix, ich kann weder starten noch fliegen noch sonst irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben