News Eee PC 1004 DN mit optischem Laufwerk kommt

Hi!

Naja, also ich finde das Teil ist zwar ganz nett, aber bei dem Stromverbrauch des Chipsatzes kann man das Teil auch gleich wieder in die Tonne kloppen. Was soll das denn bitte? Die Akkulaufzeit wird damit gleich mal deutlich unter den bisherigen Modellen liegen. Da man mit nem Netbook gerade mobil unterwegs sein will ist das kagge.
Das optische LW finde ich gut.

lg

Ich finde es lustig wieviel Ahnung hier so mancher hat.
Ist ja schon fast wie mit Apple....("die haben alles erfunden" etc.)

Protipp: Es gibt neben Asus, MSI und Samsung auch andere Netbooks.

Es gab schon vor 1,5 Jahren Netbooks mit optischen Laufwerken.
Und wer eins wollte und ein bisschen recherchieren würde, hätte auch eins gefunden.

Ein Slot-In-Laufwerk wäre doch bei einem Netbook viel sinnvoller. In den ganzen Macbooks sind die ja auch zu finden und die sind schon ziemlich flach.

Das ist allerdings nicht das einzige Netbook mit einem optischen Laufwerk. Das Schenker mySN MS1 verfügt ebenfalls darüber, wiegt allerdings auch 1,86kg und hat eine Laufzeit von 3 Stunden.

Eon-Deon schrieb:
UNd wer spielt auf einem Netbook?
Ich. ;)
Zocke da NOLF 2, Warcraft 3, Starcraft, Worms World Party, Z:Steel Soldiers, Diablo und UT 2004 drauf.
Läuft alles recht gut, nur bei UT 2004 kann man nur bestimmte Maps einigermaßen flüssig zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bald gibt es bis auf Leistung und Marketing keinen Unterschied mehr zum Sub-Notebook was eig. die bessere Wahl wäre ...

Verstehe wirklich nicht wieso man Netbooks mit Laufwerk brauch in Zeiten wo so ziemlich jedes Mainboard von einem USB Stick aus booten kann.

Naja ich kann den Teilen weiterhin nichts abgewinnen ... Ein 15,4" Notebook ist auch gut portabel und man kann sogar noch dran arbeiten.

Edit: @cR@zY.EnGi.GeR: Du willst mir erzählen das du solche Spiele zocken kannst obwohl man nicht mal flüssig den Browser nutzen kann? :freak:

Netbook hin oder her, eine Single-Core-Möhre schaff ich mir nicht mehr an.

ziemlich sinnlos, nen optisches laufwerk brauch man eigt nur für die installation
mit usb stick ist es ein wenig schwierig und nicht für jeden machbar

Zurück
Oben