Effizientes Netzteil für Home Fileserver.

hauzi018

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
Hallo Leute,

Da heute früh um 3 mein altes Netzteil den Geist aufgegeben hat und nebenbei meine Nachtbaren auch gleich wach wurden durch den Knall brauch ich dringend erstatz :) .

Hab folgende Konfig:

AMD 3000+ 939
MSI K8T Neo 2
4x 512 DDR
10 x HDD
1 x DVD Brenner
2 x Controllerkarten
und eine Passive FX 5200

Hab mir folgendes Netzteil angeschaut und wollte wissen was ihr dazu sagt:
http://geizhals.at/a214361.html

Danke schon mal im Vorraus
mfg
Hauzi018
 
Genau, der Wirkungsgrad mag hervorragend sein (was er auch ist), aber soviel sparst du dann doch nicht wenn man den Preis berücksichtigt. ;)
 
Naja, aber beim 330W hat er nicht genug stromanschlüsse (er braucht 12 Stück). Und alles mit Y-Kabeln zu machen ist auch nicht so prickelnd...
 
sind die nicht beide gleich?

und das 550w hat doch auch nur 9 anschlüsse

ok.. das 330er hat weniger..
aber mir wären die paar anschlüsse nicht den 3 fachen preis wert. ok das andere hat mehr leistung, die in diesem fall abwer wohl kaum benötigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben